Navigation
16.10.2000, 22:23

Riesenmail an 1000steine.de


Hallihallo!

Jemand hat gerade versucht, mir eine Mail zu schicken. Die war allerdings über 5 MB groß, deshalb hat mein Postkasten sie abgelehnt.

Es wäre nett, wenn mir der Betreffende eine (kurze) Mail schicken könnte um Bescheid zu geben was das ist und es gegebenenfalls zu splitten.

Viele Grüße, René


Michael
16.10.2000, 22:27

Ooooocchhh....


Als Antwort auf: Riesenmail an 1000steine.de von Navigation am 16. Oktober 2000 22:23:19:

>Hallihallo!
>Jemand hat gerade versucht, mir eine Mail zu schicken. Die war allerdings über 5 MB groß, deshalb hat mein Postkasten sie abgelehnt.
>Es wäre nett, wenn mir der Betreffende eine (kurze) Mail schicken könnte um Bescheid zu geben was das ist und es gegebenenfalls zu splitten.
>Viele Grüße, René

...das war bloß meine Honorarforderung! Ich will mir nach dem Vorbild 'WebspXXX' den Begriff 'Steine' schützen lassen und bekomme jetzt von Dir Geld für jede Verwendung!!! Und Du verwendest 'Steine' ja mächtig oft!!! 1000e Male...

Und ich kann endlich in Rente gehen und den ganzen Tag mit LEGO spielen!

Gruß Michael


Jan.K
16.10.2000, 22:28

meine hatte nur 4657 Byte, müßte also da sein... (n/t)


Als Antwort auf: Riesenmail an 1000steine.de von Navigation am 16. Oktober 2000 22:23:19:




wessi-ossi
16.10.2000, 23:22

Re: Riesenmail an 1000steine.de


Als Antwort auf: Riesenmail an 1000steine.de von Navigation am 16. Oktober 2000 22:23:19:

Hallo René,
hast du mein mail von 20.49 Uhr erhalten ? Habe versehentlich die Bilder nicht gelöscht, allerdings sind es nur zwei gewesen.

Viele Grüße
wessi-ossi


>Hallihallo!
>Jemand hat gerade versucht, mir eine Mail zu schicken. Die war allerdings über 5 MB groß, deshalb hat mein Postkasten sie abgelehnt.
>Es wäre nett, wenn mir der Betreffende eine (kurze) Mail schicken könnte um Bescheid zu geben was das ist und es gegebenenfalls zu splitten.
>Viele Grüße, René



Navigation
17.10.2000, 03:58

Re: Riesenmail an 1000steine.de


Als Antwort auf: Riesenmail an 1000steine.de von Navigation am 16. Oktober 2000 22:23:19:

Alles klar, hat sich aufgeklärt. Und ich werde in altbewährter unfeiner Art die Mails von gestern nachher beantworten... Tut mir leid, manchmal komme ich da nicht hinterher.

Viele Grüße an alle, René


Gesamter Thread: