Frank
16.10.2000, 21:05

Für die, die mich in MH nicht kennengelernt haben...


Tach auch, lese schon seit geraumer Zeit Eure Beiträge hier und dachte mir, daß es nun auch für mich mal Zeit ist aus meinem Schattendasein herauszutreten:-). Auch ich war gestern in Mülheim und habe dort schon einige nette Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt. Also: ich heiße Frank - aus Ebay vielleicht bekannt als FHeuser - bin 32 Jahre und komme aus Düsseldorf. Ich habe z.B. die grüne Krokodil gebaut, die auch in Mülheim zu sehen war. Also: wenn Ihr was sucht, tauschen wollt oder auch einfach mal nur klönen wollt so meldet Euch wenn Zeit und Lust. Herzliche Grüße Frank


Paul
16.10.2000, 21:25

Willkommen


Als Antwort auf: Für die, die mich in MH nicht kennengelernt haben... von Frank am 16. Oktober 2000 21:05:55:

Hallo
Will dich herzlich willkommen heißen, ich selber bin ein überbleibsel der US Streitkräften hier in BRD, die Deutsche Mädels waren doch einfach schöner :-).
Dazu müsste ich viel zu viel Geld für 12V Eisenbahn ausgeben von USA aus :-).
Viel spass hier wünsch ich dir
Paul


Paul
16.10.2000, 21:26

Nochwas (n/t)


Als Antwort auf: Für die, die mich in MH nicht kennengelernt haben... von Frank am 16. Oktober 2000 21:05:55:



alles über mich


HoMa
16.10.2000, 22:19

Und der Kofferraum??


Als Antwort auf: Für die, die mich in MH nicht kennengelernt haben... von Frank am 16. Oktober 2000 21:05:55:

Hallo Frank,

>Tach auch, lese schon seit geraumer Zeit Eure Beiträge hier und dachte mir, daß es nun auch für mich mal Zeit ist aus meinem Schattendasein herauszutreten:-).

Gute Idee!! Dir wird keiner die Zugräder abreißen!

>Auch ich war gestern in Mülheim und habe dort schon einige nette Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt. Also: ich heiße Frank - aus Ebay vielleicht bekannt als FHeuser - bin 32 Jahre und komme aus Düsseldorf. Ich habe z.B. die grüne Krokodil gebaut, die auch in Mülheim zu sehen war.

Gesehen und gefahren ist sie!! Klasse Teil, die ultralange Dampflok ist aber auch nicht schlecht....

Warst Du auch derjenige, mit dem ich einen spontan Parkplatzdeal gemacht habe? (ovp 4552 -grüne Türen)?? Das Set ist super!!

Du D-dorf - ich Mönchengladbach! Ist nicht aus der Welt, da kann man auch mal was lokaleres/kleiners veranstalten. Z.B. Lokbauwettkampf Köln (Michael) gegen Düsseldorf (Frank)

1000grüße
Holger

P.S. Laß Dir noch was individuelles einfallen, z.B. Namenskürzel, dann kommst Du mit dem oder den anderen Franks nicht ins Gehege. Übrigens, mein Zweitname: FRANK )



Pudie
16.10.2000, 22:29

Re: Willkommen


Als Antwort auf: Willkommen von Paul am 16. Oktober 2000 21:25:30:

Hey Paul
Du hast da wohl was verpasst, die Besatzungszeit ist seit 1949 vorbei.
Und die Frolleins sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Mit Lucky Strike und Schokolade bekommst Du heutzutage nicht einmal mehr ein Lächeln )))
Gruss
Frank



EE
17.10.2000, 07:18

Re: Über Sinn und Zweck der Buchstaben (n/t)


Als Antwort auf: Nochwas (n/t) von Paul am 16. Oktober 2000 21:26:25:

sollten die, die sie benutzen auch hin und wieder nachdenken...


Franky
18.10.2000, 12:44

Re: Für die, die mich in MH nicht kennengelernt haben...


Als Antwort auf: Für die, die mich in MH nicht kennengelernt haben... von Frank am 16. Oktober 2000 21:05:55:

Hey Hey,
nenn mich dann mal der Einfachheithalber: Franky. Ist recht so?


Gesamter Thread: