Heiner
14.10.2000, 17:58

Modul Oktan Tank


[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/tank1.jpg[/link]


Dies ist ein neues Modul für meine Bahn. Diese Module stehen im Regal und ich kann sie immer wieder beliebig zusammensetzen. Nur Figuren, Bäume, Verkehrsschilder und so weiter müssen verteilt werden.

Modul Tank Einzelheiten


Navigation
14.10.2000, 19:22

Re: Modul Oktan Tank


Als Antwort auf: Modul Oktan Tank von Heiner am 14. Oktober 2000 17:58:17:

>Dies ist ein neues Modul für meine Bahn. Diese Module stehen im Regal und ich kann sie immer wieder beliebig zusammensetzen. Nur Figuren, Bäume, Verkehrsschilder und so weiter müssen verteilt werden.

Du läßt Dir immer wieder neue Nettigkeiten einfallen, die Bahnhofslaternen sehen juut aus. Also, liebe Eisenbahner: Statt mit immer schwärzeren Loks aufzuwarten und darum zu knobeln, wer wohl den T-Kreuzungtauglichsten Zug baut, ist es wohl an der Zeit die Szenerien dazu zu präsentieren, Ben, Heiner & Vinzent habens vorgemacht.

Wie gut, daß Burgen Objekt und Szenerie gleichzeitig sind, aber ich darf mich eigentlich gar nicht melden oder hat schon mal jemand ein Bauwerk von mir gesehen...

Viele Wochenendsgrüße an alle, René

PS, ich wollte erst Scenery schreiben, aber da Heiner sehr vorbildlich das legoländische Octan ins deutsche Oktan übersetzt hat, werde ich mich dem Verbalnationalismus anschließen.



Gesamter Thread: