xTI@N
14.10.2000, 11:20

DANKE SHOP AT HOME!


Hallo allerseits,

die meisten von Euch haben ja meine Postings über S@H vor etwa einem Monat verfolgt. Heute bereits kam das Ergebnis: #3439 Spy Runner und #3723 Minifigure wurden ausgeliefert (früher als versprochen) und ich war nicht wenig erstaunt darüber. Die Versandkosten haben sie anscheinend nicht einmal berchnet, da es ein Teil meiner ersten Bestellung war, der nachgeliefert wurde. Andererseits wurden bei der ersten Lieferung relativ niedrige Versandkosten berechnet, da auch nicht so viel geliefert wurde. Aber Versandkosten hin oder her, die Minifigure ist jetzt hier, komplett mit allen 1849 LEGO Steinen.

Wer genaueres über die packung wissen möchte soll einfach nachfragen oder bei LUGNET das ausführlichere Posting durchlesen:

http://news.lugnet.com/general/?n=23001

Mein DANK geht jedenfalls an das S@H Team, das mich wirklich sehr überrascht hat. Was für eine Ehre, als allererster ein Exclusiv Set von S@H Europe zu erhalten. Noch so ein Datum, das ich mir rot im Kalender anstreichen muss.

Bis demnächst, Christian --- xTI@N. ...der jetzt unbedingt losbauen muss!


Posting auf LUGNET


Edit

xTI@N
15.10.2000, 11:30

Re: DANKE SHOP AT HOME!


Als Antwort auf: Re: DANKE SHOP AT HOME! von Jojo am 14. Oktober 2000 11:46:50:

[link]http://shop.lego.com/images/products/TYPE10/set384X288us003723.jpg[/link]


Die Anzahl der Steine wurde bereits verbessert, nachdem mein Beitrag in LUGNET gelesen wurde. Allerdings kann ich selber das nicht ändern, den Set Guide kann nur jemand vom LUGNET Team verbessern. Wer Fehler findet kann sie entweder an LUGNET.admin.database senden, oder mir einfach mailen, dann leite ich sie gerne weiter.

Die Figur habe ich gestern abend in aller Ruhe zusammen gebaut. Hat allerdings über vier Stunden gedauert. Vom Boden bis zum Hut ist sie ziemlich genau 50 cm hoch. Sieht ziemlich beeindruckend aus! Ich kann LEGO wirklich nur gratulieren, da es wirklich ein ganz besonderes Modell geworden ist und meiner Meinung nach den ebenso hohen Preis auch wert ist. Ich freue mich schon auf die Freiheitsstautue, die mit einer Höhe von 100 cm (Boden bis Fackel) und den speziellen neuen grünen Steinen noch beeindruckender sein wird. Und die 2001 Sculptur Modelle kann ich auch schon wieder nicht abwarten.

Woher bekommt man die Figur?
Das Set kann man NUR über LEGO S@H bestellen. Dort kostet es 365,-- DM PLUS Versand. Derzeit kann man es nur per Kreditkarte bezahlen, aber in ein paar Wochen kann man bei LEGO.com auch direkt online bestellen. Die derzeitige Telefonnummer lautet 00800 5346 1111 bzw. 00800 5346 2222 .
Die gesamte Preisliste von LEGO S@H findet Ihr nur hier:
http://www.lego.com/products/germanyproducts.asp
die Kataloge sind aber auch bereits unterwegs und werden in den nächsten Wochen zu haben sein. Alle Club Mitglieder erhalten angeblich automatisch ein Exemplar, alle anderen könne den Katalog kostenlos anfordern. Aber eine Weile müsst Ihr Euch noch gedulden.

>Herzlichen Glückwunsch!
>Dann kannst Du ja auch die Anzahl der Steine verbessern, die im Lugnet für die "Mini"fig (so sehr mini ist das Ding ja nicht...) nur mit ungefähr 1800 angegeben ist. Haste schon gebaut? Wie groß ist die Figur denn?
>Tscüß
>Jojo


LEGO S@H Preisliste


Gesamter Thread: