Michael
13.10.2000, 17:37

@alle, die von mir noch Post bekommen sollen...


Hallo,

mit den Wochen (oder sollte ich besser Monate sagen?) sind ja doch einige Geschäfte bei mir offen geblieben, ich horte hier überall nach und nach aussortierte LEGO-Häufchen!

Ich versuche mal, alles am Sonntag zu verpacken (vorher geht es nicht, ich fahre nach Hannover), damit ich so ein paar Dinge endlich aus den Füßen bekomme!

Nur Arnes Sachen bleiben schwierig, weil ich dafür einen recht großen Karton brauche. Allerdings gibt es auch einiges aus der englischen Stadt und viel Altpapier... Z. B. bedruckt mit Anleitungen! Also nur überflüssiges Zeug!

Gruß Michael


Edit

Michael
13.10.2000, 19:37

Re: überflüssiges Zeug zu mir ;-) - Sorry!


Als Antwort auf: überflüssiges Zeug zu mir von Karl-Heinz am 13. Oktober 2000 18:34:49:

> Allerdings gibt es auch einiges aus der englischen Stadt und viel Altpapier... Z. B. bedruckt mit Anleitungen! Also nur überflüssiges Zeug!
>Alles überflüssige Zeug sofort zu mir,
>vor allem Anleitungen
>Gruß
>Karl-Heinz

Das überflüsige Zeug ist zwar noch bei mir, die Eigentumsrechte daran habe ich im Austausch gegen Eigentumsrechte an unterschiedlichen Produkten des Hauses LEGO bereits an Herrn Arne H. abgetreten!

Tscha, kamma nix machn...

Gruß Michael


Gesamter Thread: