Paul
13.10.2000, 14:17

Lugnet Mitgliedschaft


Hallo
Ich habe es gemacht, jetzt bin ich Mitgleid bei Lugnet, , das intertessant dabei ist dasd jeden Mitgleid seine eigene vorstellungs seite hat, dabei kann mann ganz einfach eine Liste von Sets die man hat erstellen, diese Liste kann man öffentlich oder Privat machen, er zählte automatische die Teilen zusammen am ende und Set zahl, und ausser der servor bei Lugnet Platt geht, die liste ist gesichert, mir ist meine Liste daheim schon 2x verloren gegangen durch Computor absturz, man kann es auch von jeden computor der on-line ist erreichen.
Dazu auf dert Hauptseite des Pages, hat man eine möglichkeit was über sich zu erzählen, kommen ein paar lustige sachen zusammen, kann nur sagen für den minimal spende von $10,00, ist es das Wert.
Grüße
Paul
PS unten in leiste rechts, findet man den link my collection

Yes its me


Navigation
13.10.2000, 14:41

Re: Lugnet Mitgliedschaft


Als Antwort auf: Lugnet Mitgliedschaft von Paul am 13. Oktober 2000 14:17:02:

Hallo Paul!

Glückwunsch zur Mitgliedschaft!

Kannst Du mir verraten, wie man seine eigene Seite einrichtet oder überhaupt wieder da ran kommt? Ich muß nämlich ehrlich gestehen, daß ich die Mitgliedschaft bei lugnet für mich selbst so unnütz finde, daß ich mein Paßwort oder was immer man da für Codes braucht schon wieder vergessen habe. Jetzt komme ich nicht mehr an meine eigenen Daten, dabei möchte ich auch endlich mal meine Lieblingslinks umschreiben.

Viele Grüße, René


Paul
13.10.2000, 15:42

Re: Lugnet Mitgliedschaft


Als Antwort auf: Re: Lugnet Mitgliedschaft von Navigation am 13. Oktober 2000 14:41:42:

Hallo René
Gute frage, wahrscheinlich Lugnet anschreiben, und sagen das Du Code verloren hast.
Grüße
Paul


Pudie
13.10.2000, 20:38

Pfui Deibel


Als Antwort auf: Re: Lugnet Mitgliedschaft von Paul am 13. Oktober 2000 15:42:11:

>Gute frage, wahrscheinlich Lugnet anschreiben, und sagen das Du Code verloren >hast

Ich spendiere eine Pampers für unseren armen Stinker René
Frank


Gesamter Thread: