nochmal Markus
12.10.2000, 19:14

CREATE`N`RACE - Kappen


hallo leute,
von lego gibts jetzt create´n´race kappen. allerdings - so wie mir die verkäuferin sagte - nur in verbindung mit einem kauf von dem silverchampion- oder tracktorpullingset, oder aber wenn man nett ein büschn mit der verkäuferin flirtet, weil man die sets ja schon alle hat....* ;)
(*da habe ich allerdings gelogen ...*g*...)

[link]http://www.markusstrick.de/lego/kappe.jpg[/link]

viele grüße



maggus
[link]http://www.markusstrick.de/lego/kappe_me.jpg[/link]


ach ja, bevor jetzt alle losrennen, ich glaube die kappen gibt es nur bei geschäften des spielzeugrings, jedenfalls habe ich sie nur dort gesehen..


Edit

markus
12.10.2000, 19:48

ich glaube vedes ist eine andere kette... (n/t)


Als Antwort auf: Re: CREATE`N`RACE - Kappen von Jojo am 12. Oktober 2000 19:27:15:




Navigation
12.10.2000, 20:55

Re: ich glaube vedes ist eine andere kette...


Als Antwort auf: Re: ich glaube vedes ist eine andere kette... von Jojo am 12. Oktober 2000 20:39:40:

>Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal, was es zu gewinnen gab. Diese Käppies? Oder gar einen Silver Champion?

Vielleicht die silberne Rennfigur, die auf dem Silverchampion abgebildet aber frecherweise nicht enthalten ist. Mit der Lupe kann man auch einen entsprechenden Hinweis auf der Packung sehen, aber viel größer hätte man es nicht schreiben können, wo doch die Schachtel schon so klein ist...

Viele Grüße, René



Michael
12.10.2000, 21:49

René, wußtest Du das nicht?


Als Antwort auf: Re: ich glaube vedes ist eine andere kette... von Navigation am 12. Oktober 2000 20:55:51:

Jeder Kubikzentimeter LEGO braucht mindestens einen Kubikdezimeter Luftvolumen in der Packung, damit er nicht verdirbt! Manche Packungen sind da eigentlich schon zu klein, weshalb die früher üblichen einzelnen LEGO-Steine zu festen Gebilden untrennbar verklumpen... Die Steine verderben halt! Ich habe das letztens bei so einem Adventure-Auto gesehen - das halbe Auto war verdorben und fest verklumpt!

Ja ja, so ist das...

Gruß Michael


Gesamter Thread: