xTI@N
07.10.2000, 11:01

Die weihnachtliche Zeit ist hiermit eröffnet... (etwas off-topic)


[link]http://members.tripod.de/crazymaniac/52XX/2250.jpg[/link]


...schon wieder ist es soweit. Draussen wird es kälter und die orange-braunen Blätter rascheln leise über die Strasse, während man drinnen gemütlich die hellen Kerzen anzündet und sich beim Plätzchen backen übt.

Naja, zumindest war das einmal die Vorstellung von Weihnachten. Inzwischen besteht die Vorweihnachtszeit darin, die Pokémon-Wunschlisten abzuklappern, massig Milka-Schokonikolaus-Vorräte anzulegen, gestresst durch die Kaufhäuser zu rennen und sich überall vom weihnachtlichen Gepiepse beaschallen zu lassen. Nicht zu vergessen das weihnachtliche Gebäck vom Aldi mitzunehmen, das es gerade für 1.99 im Sonderangebot gibt. Auch wenn keiner darüber redet, so stehen wohl auch dieses Jahr die steigenden Umsatzzahlen wieder eindeutig im Vordergrund...

Naja, ganz egal wie Ihr Euer Weihnachten verbringt, ich wollte lediglich mitteilen, dass auch LEGO dieses Jahr bei der Preisschlacht umd die Geschenke dabei sein wird. Auch der neue LEGO Adventskalender ist bereits erhältlich (#2250). Sieht fast identisch aus, wie seine Vorgänger, sogar die Modelle hinter den Türchen sind grösstenteils mal wieder genau die gleichen, aber das werden die Kids schon nicht merken. Ihr findet den Kalender im Kaufhausregal gleich neben denen von Playmobil, Barbie und Baby Born. Wie weihnachtlich !?!

Na dann - Frohes Fest! Christian --- xTI@N.



Ein eventueller Sarkasmus in diesem Beitrag kann nur purer Zufall sein, denn es geht ja um das Fest der Liebe, oder warum feiert man am 24. Dezember anstelle zu arbeiten?


Edit

Pudie
07.10.2000, 23:47

5 x tz: Atzventzkrantzkertzenglantz (n/t)


Als Antwort auf: Re:Leider keine interessanten Teile im Atzwentzkrantzkertzenkalende von Heiner am 07. Oktober 2000 16:27:36:




Oliver
08.10.2000, 11:20

Alb-T-Raumschiff!


Als Antwort auf: Raumschiff für SPACE-Sammler von ThomaS am 07. Oktober 2000 17:22:01:

Sowas kann doch nur von einem Model-Team-Sammler kommen!

Der Kalender ist ansonsten nur zu empfehlen, vor allem gesundheitlich, weil nicht karies-fördernd!

CiaOliver


Mich.a
08.10.2000, 17:15

Re:Leider keine interessanten Teile im Atzwentzkrantzkertzenkalende


Als Antwort auf: Re:Leider keine interessanten Teile im Atzwentzkrantzkertzenkalende von Heiner am 07. Oktober 2000 16:27:36:

>So, das war das Wort mit 4x tz. Musste ich loswerden.
>Zum Kalender: nach der Übersicht sind da andere Teile drin als letztes Jahr, allerding nichts besonderes. Das einzige, das man/frau gut gebrauchen kann ist der innere Karton mit dem Einsatz, da lässt sich Lego übersichtlich drin unterbringen.

Na, dabei könnte ich DIr helfen.
Sowohl beim Ordnen als auch beim gut gebrauchen können.
Schick man mal her, was Du nicht, ich aber wohl gebrauchen kann(st), hauptsächlich Dachsteine.
VOn mir aus auch Dachtzeine. Getzrägte, tzicke, tzöne, rotza'ne, alles patzt in ein Eitzbärenhautz. Fatz tzo tzön wie Ritschel...

Grütze

Mich.a

Huch, is da wieder was verrutzt?