Hümpfch
06.10.2000, 01:29

Verschiedene Space(?)Platten


[link]http://members.tripod.de/Therobo/Unsere_Bilder/images/Spaceplatten.JPG[/link]


Man lernt doch nie aus...
Bei der rechten Platte handelt es sich offensichtlich um die Platte aus dem Erganzungsset 306, die linke gabs evtl. bei dem legendären Set 928, kann man aber bei Lugnet nicht so genau erkennen...
Wer kann helfen?

Ronald


Edit

Mich.a
06.10.2000, 10:46

Re: Verschiedene Space(?)Platten


Als Antwort auf: Re: Verschiedene Space(?)Platten von Navigation am 06. Oktober 2000 02:40:47:

>>Man lernt doch nie aus...
>>Bei der rechten Platte handelt es sich offensichtlich um die Platte aus dem Erganzungsset 306, die linke gabs evtl. bei dem legendären Set 928, kann man aber bei Lugnet nicht so genau erkennen...
>>Wer kann helfen?
>>Ronald
>Die rechte (und nicht die linke) ist in jedem Fall aus 928, dieses Set habe ich nämlich aus Kindheitstagen aufbewahrt. Und: NEIN, es ist nicht zu verkaufen, auch wenn LEGO Euch meine Adresse, Telefonnummer und meinen Familienstand preisgeben sollte...
>Viele Grüße, René

Lieber René!

Da brauchst DU schon keine ANgst zu haben, glaub ich, jetzt haben sie ja sogar bei den kosmonautischen grundplatten angefangen, mit Farbe zu sparen...

Apropos: Hat jemand n guten Vroschlag, wie man (dh ich) fehlerhafte Stra▬ßenplattenbemalung ausbessern kønnte? ALso, welche Farbe.
Ist schon so lange her, daß ich mal inner Farbenfabrik gearbeitet habe.

Ja, teils weiss, teils gelb, teils grün.
Filzer oder Plaka ode so.

Tippex?

Grüsse


Micha


Gibbs bei Euch auch den Reklamefilm mit der alten Dame, die eine. "Schreibmaschine mit Korrekturtaste und Kugelkopf aus dem Jahre 68" sucht?
Und dann ihren führerschein selbsttätig verlängert?

ALso, ich hab keine solche Korrekturtaze.
Aber das is ne andere Geschihte.


Gesamter Thread: