Tarndt
30.09.2000, 03:37

History of the Lego-Forum und mein allererster Beitrag


Hi und hallo!

Da Ben mir letzte Woche die URL des Archives des alten Forums gegeben hat, war ich mal da, und es ist wirklich interessant, da mal rumzustöbern! Kleiner Tip: Die Beiträge nicht mit der linken Maustaste öffnen, sondern mit der rechten und dann "Rahmen im neuen Fenster öffnen" anklicken, dann wirde der Beitrag in einem neuen Fenster geöffnet, den man dann einfach wieder schließen kann. Beim Klick auf zurück wird sonst das ganze Archiv geladen, immerhin 1,5MB, dauert mit ISDN immerhin noch ca 3min! Und das bei jedem Beitrag, uih, das dauert dann wohl eine Woche, bis ihr jeden Beitrag durchgelesen habt!

Hier die Adresse meines ersten Beitrages:

http://www.f5.parsimony.n...5725/messages/4234.htm

Viel Spaß beim lesen!

Gruß aus Bremen

Thorsten

Das alte Legoforum von Michael


Edit

Mich.a
30.09.2000, 11:53

Re: Das macht echt Spass...


Als Antwort auf: Re: Das macht echt Spass... von Navigation am 30. September 2000 11:37:14:

>>...im alten Forum nach eigenen Beiträgen zu stöbern!
>>Danke für den Link Thorsten und Ben!
>>CiaOliver
>...Ja, ich habe ja gar nicht gewußt, daß Wuptor zu den Pionieren des Forums gehört. Was war los, Tom, Winterschlaf gehabt ?
>Viele Grüße, René

Lieber René!

1. Sind Bæren für Winterschlaf zustændig,

2. Hast DU sooviel zu tun (mit zur Post gehenn u a), dasz Du die Jahreszeiten...
mich dünkt, es sei nun Herbst, also kurz VOR dem Winterschlaf..

3. Ist die Konsequenz daraus, dasz ihr bald bærenlos werdet.

Esibærigste Grüsse an jung u alt

Mich.a


Gesamter Thread: