Jan.K
27.09.2000, 23:58

neues Schnäppchen bei eBay


[link]http://www.geocities.com/jandotk/neuerrotermotor.jpg[/link]


soeben ergattert, mit rotem Motor und roten Puffern, Signal, etc.
Wo waren die anderen Eisenbahner ?????

Jan



die Auktion dazu


Ben
28.09.2000, 00:10

Bisher schone ich Dich, aber wenn Du hier weiter provozierst, dann..... (n/t)


Als Antwort auf: neues Schnäppchen bei eBay von Jan.K am 27. September 2000 23:58:19:




Jojo
28.09.2000, 00:13

Re: neues Schnäppchen bei eBay


Als Antwort auf: neues Schnäppchen bei eBay von Jan.K am 27. September 2000 23:58:19:

Hallo!

Ich weiß schon, warum ich mich mit Eisenbahnen lieber nicht abgebe (ich sagte "Eisenbahnen", nicht "Eisenbahnern"). Wenn 255 Schleifen für Euch "Schnäppchen" sind... Und beim Trafo ist auch noch 'ne Taste defekt; Mann, Mann!

Gut, daß Ihr, die Ihr offensichtlich Geld habt, dann nicht auf die Piraten- und Ritterauktionen schaut.

In tief empfundenem Respekt
Jojo


Zweistein
28.09.2000, 08:47

Re: neues Schnäppchen bei eBay


Als Antwort auf: neues Schnäppchen bei eBay von Jan.K am 27. September 2000 23:58:19:

>soeben ergattert, mit rotem Motor und roten Puffern, Signal, etc.
>Wo waren die anderen Eisenbahner ?????
>Jan
Ich war da, sogar bei der anderen Auktion des Strategen (hat keiner
den Waggon mit den offensichtlich blauen Türen und 3breiten blauen
Fenstern erkannt?!? Von der 7750, an der nur der Motor aus der anderen
Auktion fehlte, will ich gar nicht reden...)

Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, weil unsere
Kurze Krach schlug (Hallo Rene, freu Dich schomma...) drum wurde
ich abgehängt... grummel.

Naja, irgendwann komm auch ich noch zu meinem Schnäppchen...

Gruss

Jerry



Paul
28.09.2000, 11:15

Auch eins von heute nacht die ich gekauft habe


Als Antwort auf: neues Schnäppchen bei eBay von Jan.K am 27. September 2000 23:58:19:

Hallo
Auch wenn es keine Roter Motor ist, bezeichne ich das aUCH ALS sCHÄPPCHEN:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi...iewItem&item=446707215

Grüße
Paul


Micha
28.09.2000, 12:47

Re: neues Schnäppchen bei eBay


Als Antwort auf: neues Schnäppchen bei eBay von Jan.K am 27. September 2000 23:58:19:

>soeben ergattert, mit rotem Motor und roten Puffern, Signal, etc.
>Wo waren die anderen Eisenbahner ?????
>Jan

Lieber Jan!

Trotz heftigster Versuchung habe ich Dir den Vortritt gelassen....
Bin ja auch kein Bahner.

Leg godt!

Mich.a



Jan.K
28.09.2000, 16:30

stimmt, günstig. Gratuliere !


Als Antwort auf: Auch eins von heute nacht die ich gekauft habe von Paul am 28. September 2000 11:15:09:





Gesamter Thread: