thorsten.ac
26.09.2000, 19:45

Ich hab da mal wieder einen Stein, den ich nicht zuordnen kann...


[link]http://members.tripod.de/ThorstenWilhelm/LEGO/images/raetselstein.jpg[/link]


... ich habe versucht, ihn aufzumalen, hoffe, man kann´s einigermaßen erkennen. Vielleicht Fabuland? Kennt jemand dieses merkwürdige Teil?

Gruß

T.


Edit

Hanno
26.09.2000, 22:18

@coyote: Träumen Androiden von elektrischen Schafen? (n/t)


Als Antwort auf: [B][/B] von coyote am 26. September 2000 20:27:29:




thorsten.ac
26.09.2000, 23:38

Schlechte Karten...


Als Antwort auf: Re: Ich hab da mal wieder einen Stein, den ich nicht zuordnen kann... von seeraeuberjenny am 26. September 2000 23:21:37:

... aber ich habe gerade das Loch im Dach gefunden. Das kann ich doch nicht offenlassen!

Übrigens, Bine, hier wartet noch ein Hubschrauber mit laufendem Rotor - sinngemäß...

Gruß

T.


>Hallo Thorsten,
>coyote hat recht. Es ist ein Fabulandschornstein. Die entsprechenden Dachteile dazu haben ein Loch, da kann man ihn drin befestigen.
>Wenn Du ihn übrig hast, wirf ihn zu mir, bitte.
>wieallesandereübrigefabulandzeug,
>Bine



Gesamter Thread: