xTI@N
26.09.2000, 17:44

Neue Fussball Sets sind da.


Hallo Ihr Sammler da draussen,

wie schon vor einer Weile angekündigt sind inzwischen rei LEGO Fussball Sondermodelle eingetroffen. Sie sollen ab Oktober überall zu kaufen sein, mein Händler hatte sie schon heute . Sieht aber nicht so besonders aus, keine enorm wichtigen Teile dabei und auch sonst nichts besonderes hinzuzufügen. Schaut Euch einfach die Bilder an, indem Ihr auf den Link clickt.

Bye, Christian. ...der gerade am Scannen ist und plant, dass die URL gegen 19:00 vollständig hochgeladen ist.

http://members.tripod.de/...ymaniac/341X/341X.html


Neue LEGO Soccer Sets...


Edit

xTI@N
26.09.2000, 18:57

Nur 'ne billige Pappe


Als Antwort auf: Re: Neue Fussball Sets sind da. von Jojo am 26. September 2000 17:52:18:

[link]http://members.tripod.de/crazymaniac/341X/3412.jpg[/link]


Hey Jojo,

die Wand ist nichts weiter als eine bedruckte dicke Pappe (Rückseite grau), die zwischen zwei graue Pfosten geklemmt ist. Die Pfosten stammen von Burg, zumindest habe ich sie bei der grossen Knight's Kingdom Burg zuerst entdeckt, dort bilden sie nänmlich die "Schiene", durch die das Gitter auf und ab gelassen wird. So ähnlich, wie früher die alten Garagenelemente.

Bye, Christian --- xTI@N. ...der mit der Soccer Seite gerade fertig ist.

>Hallo xTI@AN!
>Ich versuche mir gerade vorzustelen, wie die Torwand gebaut ist. Besteht die aus Plastik, oder wurde da einfach 'ne Pappe zwischen die Pfosten geklemmt?
>Tschüß
>Jojo


noch mal zu meiner Seite...


Gesamter Thread: