steini
25.09.2000, 19:18

Wenn das keine Anspielung ist ...


[link]http://www.webosam.de/index.html/Mvc-015f.jpg[/link]


... was ich da von meiner kleine Schwester (14 Jahre alt) zu unserer Hochzeit gebaut bekommen habe.

Hat Sie innerhalb von 3 Stunden - ohne irgendwelche LEGO Vorkenntnisse - zusammengebaut.

Anscheined will sie jetzt Tante werden. Na, dann ab zur Probe ...

wenns dann soweit ist sag ich Bescheid.

einenkleinenlegonachwuchszusammenbringenübender

Steini



Andy
25.09.2000, 19:34

Re: Wenn das keine Anspielung ist ...


Als Antwort auf: Wenn das keine Anspielung ist ... von steini am 25. September 2000 19:18:39:

Hallo Steini

Vieleicht solltet ihr noch einen Legomotor einbauen oder die Fernsteuerung.
Viel Spaß

Andy


seeraeuberjenny
25.09.2000, 20:22

Re: Wenn das keine Anspielung ist ...


Als Antwort auf: Wenn das keine Anspielung ist ... von steini am 25. September 2000 19:18:39:

Hallo Steini,

>... was ich da von meiner kleine Schwester (14 Jahre alt) zu unserer Hochzeit gebaut bekommen habe.
>Hat Sie innerhalb von 3 Stunden - ohne irgendwelche LEGO Vorkenntnisse - zusammengebaut.

Die junge Frau hat Talent!! Aber was heißt das: ohne Legovorkenntnisse?
Sie ist doch Deine Schwester! Hast Du alle Legos vor ihr versteckt, bis sie 14 war???

Ts,ts,ts,
Bine


Mich.a
26.09.2000, 14:36

Legowagen und auch: Bine


Als Antwort auf: Re: Wenn das keine Anspielung ist ... von seeraeuberjenny am 25. September 2000 20:22:24:

>Hallo Steini,
>>... was ich da von meiner kleine Schwester (14 Jahre alt) zu unserer Hochzeit gebaut bekommen habe.
>>Hat Sie innerhalb von 3 Stunden - ohne irgendwelche LEGO Vorkenntnisse - zusammengebaut.
>Die junge Frau hat Talent!! Aber was heißt das: ohne Legovorkenntnisse?
>Sie ist doch Deine Schwester! Hast Du alle Legos vor ihr versteckt, bis sie 14 war???
>Ts,ts,ts,
>Bine

LLL!
Die vielen Løcher in dem Wägelchen...traut sie Dir das Windeln nicht so recht zu, oder welche Funktion sollen die haben?

Frau Seeräuberin: Merke: ALle bøsen Buben und insbesondere große Brüder verstecken immer alles und ganz besonders vor kleinen Schwestern. Er wird ihr ja auch nicht zeigen, wie man den Wagen füllt...

Wir gehen ja davon aus, daß dies der Protoyp war und ein 1:1 Modell demnächst in Arbeit genommen wird, vgl den Schreibtisch neulich.

Wenn die anderen ihre Babys in div. Fußballklubstrampelanzüge stecken...

Leg godt! De bedste lykkeønsker sendes fra:

Mich.a


Gesamter Thread: