AirTrip2010
08.06.2012, 09:14

Editiert von
AirTrip2010
08.06.2012, 09:15

LEGO Schrein [Japanese Old Style Architecture] MOC

Hallo zusammen,

heute habe ich aus Langeweile einen Schrein im japanischen Stil gebaut (warum auch immer?). Erst habe ich nur den Schrein gebaut.
Dann habe ich irgendwie noch eine Tarn-Platte daruntergesetzt.
Schließlich noch "bewässert". Das hat mir nich gereicht,
und ich habe das ganze auch eine kleine 16x16 Basisplatte gesetzt und Grünzeug drumherum gebaut.

Da die Bilder hier zu groß sind, verlinke ich jetzt einfach mal auf das Album,
in dem ich die Bilder hochgeladen habe.
Dort könnt ihr das MOC auch gleich bewerten oder etwas dazu schreiben...

Bewerten - Schreiben

Viele Grüße,

Dominik

PS.: Ich bitte um Nachsicht: Das ist mein erstes MOC dieser Art...


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


henrys
08.06.2012, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: LEGO Schrein [Japanese Old Style Architecture] MOC

Hallo Dominik,
ich war gerade auf Deiner Homepage, ein kleiner Tipp von mir, den Untertitel auf der Überschrift solltest Du unbedingt ändern, wenn Du keinen Ärger mit LEGO haben möchtest, Du wirbst mit Deiner Homepage (Deutsche LEGO Fan Seite) was nicht gerne von LEGO gesehen wird.
Es ist nur ein Tipp von mir.
Grüße
Michael



AirTrip2010
08.06.2012, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Danke! (ohne Text)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Kirk
08.06.2012, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: LEGO Schrein [Japanese Old Style Architecture] MOC

Ich bitte um Nachsicht: Das ist mein erstes MOC dieser Art...


Abgelehnt ;)

Nur damit ich es richtig verstehe: Worin genau besteht der Eigenanteil? Ich mag mich ja täuschen, aber Dein Modell sieht den roten Toren links und rechts außen von Set 2507 doch verblüffend ähnlich... Insofern würde ich es eher MOD (Modification) nennen.

Gruß

Thomas

PS: Denk' dran, daß verlinkte Bilder nicht bei der Wahl zum MOC des Monats teilnehmen! Thekla und Operator berücksichtigen nur die Bilder, die hier direkt im Forum sichtbar sind.

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: