Mich.a
22.09.2000, 13:07

Breite Kettenglieder siehe hier:

Mich.a
22.09.2000, 13:27

Re: Danke für die aufmerksamen Eisbärenaugen!


Als Antwort auf: Danke für die aufmerksamen Eisbärenaugen! von HoMa am 22. September 2000 13:15:48:

>Hi Mich.a,
>meine Idee hat wohl bleibende eindrücke hinterlassen? Super, daß Du die Augen aufhältst! Die Preise sind ja enorm!
>Ist es bei Euch schon dunkel??
>1000grüße
>Holger

Lieber Holger!

Ob die Idee oder die LegoKettenGlieder oder die Nupsies auf den Knöpfen von meinem Mittagspausenkissen wollen wir ruhig ungeklärt lassen, gemustert bin ich jedenfalls auf der rechten Wange...

N paar STunden hast DU noch.

Nø, ist noch hell, bis so um 8 rum.
Astronomisch dunkel erst ab 20. November. D.h DSonne nicht merh über den Horizont, aber wqeil da ja Berge vor sind und so, ist es denn auch schon vorher recth duster, je nachdem, wieviel Shcnee u WOlken...

Heute Sonne, aber Hallo!
Und: hochsommerliche 9,6 Grad Celsius und PLUS!

Baggerbärig (oder war das bei ANgela??)

Mich.a



Gesamter Thread: