x_Speed
22.09.2000, 09:35

@alle, die mal wieder was anderes als eisenbahnen sehen wollen: r2d2!





insipriert durch eine r2 einheit, die bei karstadt hannover herumsteht, habe ich diesen ca. 30cm hohen r2d2 gebaut. (die von karstadt wollten mir ihren einfach nicht überlassen) dafür ist meiner aber auch nicht verklebt und ist mit dem mindstorms rcx modul ausgestattet. er kann alles, was so eine r2 einheit können muß: blödsinnig blinken und piepsen - und durch die gegen fahren. der antrieb ist noch nicht so ausgereift, das werde ich demnächst wohl noch einmal überarbeiten. als kleine "besonderheit" habe ich noch ein r2d2-minifig mit eingebaut. verbesserungsvorschläge werden gerne jederzeit angenommen...

alle star wars sets sind hier zu finden... mein r2d2 leider noch nicht:-(


Michael
22.09.2000, 09:48

Geil! Im lexikalischen, nicht sexuellen Sinne! (n/t)


Als Antwort auf: @alle, die mal wieder was anderes als eisenbahnen sehen wollen: r2d2! von x_Speed am 22. September 2000 09:35:26:




Paul
22.09.2000, 10:01

Den darf ich Frau und Tochter nicht zeigen, Toll sieht er aus (n/t)


Als Antwort auf: @alle, die mal wieder was anderes als eisenbahnen sehen wollen: r2d2! von x_Speed am 22. September 2000 09:35:26:




Mich.a
22.09.2000, 10:31

Re: @alle, die mal wieder was anderes als eisenbahnen sehen wollen: r2d2!


Als Antwort auf: @alle, die mal wieder was anderes als eisenbahnen sehen wollen: r2d2! von x_Speed am 22. September 2000 09:35:26:

. verbesserungsvorschläge werden gerne jederzeit angenommen...

Wären all die schönen weißen Legos nicht besser in einem Eisbären eingebaut???

Noch besser?

Piepst er denn auf legoländisch?

Gib denen bei Karstadt mal n Wink mit der Tatze!

Leget godt!

Michabjørn, heute mal in der dänischen Ecke





Pudie
22.09.2000, 11:21

WOW, jetzt will ich noch C3PO sehen :-) (n/t)


Als Antwort auf: @alle, die mal wieder was anderes als eisenbahnen sehen wollen: r2d2! von x_Speed am 22. September 2000 09:35:26:




seeraeuberjenny
22.09.2000, 11:28

Total gut! Kann ich den Dir abschnacken?? ;-)) Bine (n/t)


Als Antwort auf: @alle, die mal wieder was anderes als eisenbahnen sehen wollen: r2d2! von x_Speed am 22. September 2000 09:35:26:




Ben
22.09.2000, 12:57

Auch Eisenbahner lieben gute Space-Modelle: und dies ist erstklassig! (n/t)


Als Antwort auf: @alle, die mal wieder was anderes als eisenbahnen sehen wollen: r2d2! von x_Speed am 22. September 2000 09:35:26: