Angela
21.09.2000, 13:20

SUCHE UNBEDINGT ALLE LEGOPLÄNE DIE ICH KRIEGEN KANN!!SEHR WICHTIG!ZAHLE AUCH!!


Suche alle Legopläne die ich finden kann ,egal was es ist!Bin begeisterte Legosammlerin und suche nun auch per Internet alles was mit Legozutun hat!
Ihr könnt mir auch per e-mail schreiben!
AngelaBartu20@web.de

Danke für jegliche Hilfe

Cu Angela aus Osnabrück


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
21.09.2000, 17:04

Ich bin 20+n


Als Antwort auf: Re: Bine !!Ich bin 20 ?! von Navigation am 21. September 2000 16:56:10:

Hallo!

>20 ist doch bestes Legoalter.

Obacht! Als ich neulich forsch behauptete, 23 sei das beste LEGO®-Alter, wurde ich zurechtgetatzt.

Tschüß
Jojo





Micha
21.09.2000, 17:28

Re: Ich bin 20+n


Als Antwort auf: Ich bin 20+n von Jojo am 21. September 2000 17:04:00:

>Hallo!
>>20 ist doch bestes Legoalter.
>Obacht! Als ich neulich forsch behauptete, 23 sei das beste LEGO®-Alter, wurde ich zurechtgetatzt.
>Tschüß
>Jojo

Lieber Herr Ddr. ling. Dscho-Dscho!

Es heiszt: täzeln, nicht tatzen. Das wat anners. Mit T, weil nomen.

Und weder 20 noch 23 hat viel mit Alter zu tun. Eher mit Päderasten.

InderhoffnungdaßdasbesteLEGOalternochkommenmøge

Michabär





Ben
21.09.2000, 17:57

Altern Eisbären dank Permafrost nicht langsamer?


Als Antwort auf: Re: Sieh doch mal im Who is Who-Forum nach: Link ist oben im Forum zu finden von Micha am 21. September 2000 17:47:53:


Und ich seh' ja auch nur auf dem Bild jung aus, weil das schon alt ist und ich mich bis dahin gut gehalten hatte....

Und wegen des T-Shirts: Ich habe zwei davon, damit ich auch bei Train-Events an beiden Tagen standesgemäß gekleidet bin. :-)

rheumathisch-asthmathisch-ergrauter Gruß

Ben





8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: