thorsten.ac
19.09.2000, 00:10

Zwei Fragen ohne LEGO


Hallo,

Frage Nr. 1: Wie geht ein screen-shot?

Frage Nr. 2: Was heißt CU?

Gruß

T.


Edit

thorsten.ac
19.09.2000, 00:23

WOW, bist Du schnell


Als Antwort auf: Re: Zwei Fragen ohne LEGO von Navigation am 19. September 2000 00:14:07:

Hallo René,

danke für die schnelle Antwort, auf die zweite hätte ich ja auch selber kommen können...

Um Deine Frage zu beantworten: So richtig - brauchen - tut man den Kram wohl eher nicht, dringend schon gar nicht. Noch bin ich nicht ungeduldig - vielleicht kannst Du die 239-Neuauflage vorab veröffentlichen, da kamen ja hier schon mal die Frage auf.

Übrigens: wär die Ninja-Burg nichts für Dich?

Gruß

T.


>Hallo Thorsten!
>>Frage Nr. 1: Wie geht ein screen-shot?
>Einfach die "Druck"-Taste drücken (befindet sich rechts oben neben der F12-Taste), dann befindet sich das Bild in der Zwischenablage und kann im Grafikprogramm wieder eingefügt werden.
>>Frage Nr. 2: Was heißt CU?
>See You (Basierend auf der Aussprache des englischen Alphabets)
>Viele Grüße, René
>PS: Ich komm mit den Scans momentan nicht richtig voran, brauchst Du Deine Paperware schon dringend?
>>Gruß
>>T.



Gesamter Thread: