Carlegler
18.09.2000, 19:48

reinkommen ins Forum


[link]http://people.freenet.de/Carlegler/screenshot.JPG[/link]


Hallo,

ich habe ein Problem. Immer wenn ich versuche ins Forun zu kommen geht das nicht!! Es geht erst immer nach ein paar Versuchen. Also ich starte 1000 Steine.de und klicke auf FORUM und lande dann auf der alten Start Seite. Liegt der Fehler bei mir oder was ??
Oder geht es anderen ab und zu auch so? Renè warum ist die alte Seite eigentlich noch im Netz?

Gruß Wolfgang


Ricolein
18.09.2000, 21:18

Re: reinkommen ins Forum


Als Antwort auf: reinkommen ins Forum von Carlegler am 18. September 2000 19:48:42:

Hi,

du hast den "Aktualisieren"-Button schon benutzt und ggf. auch mal den Cache der Web-Seiten geleert? (geht in der Systemsteuerung unter Internetoptionen o.ä.)

hdh (hoffe das hilft)

Ciao

enrico

>Hallo,
>ich habe ein Problem. Immer wenn ich versuche ins Forun zu kommen geht das nicht!! Es geht erst immer nach ein paar Versuchen. Also ich starte 1000 Steine.de und klicke auf FORUM und lande dann auf der alten Start Seite. Liegt der Fehler bei mir oder was ??
>Oder geht es anderen ab und zu auch so? Renè warum ist die alte Seite eigentlich noch im Netz?
>Gruß Wolfgang



Navigation
18.09.2000, 23:13

Re: reinkommen ins Forum


Als Antwort auf: reinkommen ins Forum von Carlegler am 18. September 2000 19:48:42:

Ich kann mir das Erscheinen der Startseite eigentlich nicht erklären, möglicherweise lagert sie noch Server-seitig im Cache, darauf habe ich aber keinen Einfluß.

Die betreffende Seite ist jetzt nicht mehr online, wenn sie weiterhin erscheint, MUSS sie entweder im Browsercache sein (dann bitte leeren oder aktualisieren) oder sie liegt im Server-Cache. in diesem Falle würde ich mich nochmal um eine kleine Nachricht freuen, damit ich beim Hoster nachhaken kann.

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: