xTI@N
18.09.2000, 10:14

zum S@H Service --- GEMECKER! (kein LEGO ohne Lugnet) ***


So, JETZT bin ich dann aber auch etwas SAUER über den neuen S@H Service, argh! Wäre die Telefonistin nicht so wahnsinnig freundlich gewesen hätte ich losschreien können. ALLES LIEF SCHIEF!

Zunächst mal kann man NUR mit Kreditkarte, NICHT per Rechnung oder sonstiges bestellen. Okay, Kreditlkarte habe ich ja, aber meine EC-Karte wollten sie auch nicht nehmen, meine Mutter wird sich freuen, zum Glück habe ich eine Vollmacht und eigene Karte!

Dann waren die ganzen Prdoukte nicht lieferbar, das wichtigste hat gefehlt! 3439 Spy Runner ist US only und steht aus versehen auf der deutschen Liste drauf! 3723 Mini Figure kann man vorerst nicht bestellen und auch nicht reservieren lassen. Die neue CD 5712 Stunt Rally war ebenfalls noch nicht zu haben, obwohl sie auf der Liste steht, argh!

Doch das beste kommt noch!! MIR wurde von denen empfohlen, dass ich mich doch an www.lugnet.com wenden solle, da wird mir schon jemand helfen können. Das war ja die Höhe! Weil LEGO Europa das nicht liefern kann, soll ich bei LUGNET nachfragen, haha! Von 1000steine.de kannte sie allerdings noch nichts. Aber es wird NOCH besser:

***********************************
LEGO SELBST BENUTZT STÄNDIG LUGNET, da sie nämlich keine eigene Database mit Bildern haben und gar nicht genau wissen, was die Leute denn bestellen. Wenn also einer eine Frage zu einem Produkt hat, schauen sie bei LUGNET nach und hoffen, dass sie dort ein Bild finden - na wenn das nicht mal die Höhe ist.

Ach ja, und Amazon.de haben sie mir auch empfohlen, da ich dort "wahrscheinlich leichter an die Sachen rankommst" (Zitat). Na wenn das nicht mal albern ist!

Fazit: Die Bedienung war sehr nett, alles andere ist ein viel viel schlimmeres Chaos, als wir uns das je eralptraümpt hätten und schlimmer, als es René gestern beschrieben hat. EIn eindeutig grosses MINUS an LEGO dieses Mal - sie haben es fast auf der ganze Linie gehörig vermasselt, da hilft es uns jetzt auch nicht mehr, dass die Frau am Telefon sich in jedem zweiten Satz bei mir entschuldigt hat, weil das alles noch so neu wäre. Schade, dass ich mir ihren Namen nicht aufgeschrieben habe, sie fand das nämlich auch alles ganz komisch, was LEGO da wieder für einen Mist verzapft, aber dass sie mir sagt, ich solle mich an LUGNET wenden, wenn ich Exclusivmodelle brauche, das hat mir dan die Socken weggerissen.

Bye, Christian --- xTI@N. ...der sich jetzt dringend erholen muss!!!
LUGNET Member #479


Edit

ThomaS
18.09.2000, 11:22

S@H Germany, joke of the new century


Als Antwort auf: Re: zum S@H Service --- GEMECKER! (kein LEGO ohne Lugnet) *** von Paul am 18. September 2000 10:55:07:

Hallo Paul,

danke für Deine Intervention auf LUGNET. Haettest Du es nicht gemacht,
waere S&H Germany ein Grund gewesen mir einen User für Lugnet
zu besorgen und Deine Zeilen selbst zu veröffentlichen.

Gruß,
ThomaS

Paul auf LUGNET


xTI@N
18.09.2000, 12:39

Re: S@H Germany, joke of the new century


Als Antwort auf: S@H Germany, joke of the new century von ThomaS am 18. September 2000 11:22:34:

Hallo Paul,

Danke auch in meinem Namen, ich hatte auch vor was in LUGnet zu erwähnen, nur bin ich eigentlich im Zividienst und meine Chefin meckert sowieso schon, warum ich für meine Patienten heute so lange brauche . Meine Mittagspause ist auch nicht gerade die längste, aber ich werde am besten meine Ansicht auch noch als "Antwort" auf DIch bei LUGNet posten.

Übrigens habe ich DIr gerade eine Mail geschickt, das biegen wir schon irgendwie hin.

Bye, Christian --- xTI@N. ...der in seinen 30 freien Minuten auch noch was essen sollte, anstatt hier stundenlang von seinem Hobby gestresst zu werden.

>Hallo Paul,
>danke für Deine Intervention auf LUGNET. Haettest Du es nicht gemacht,
>waere S&H Germany ein Grund gewesen mir einen User für Lugnet
>zu besorgen und Deine Zeilen selbst zu veröffentlichen.
>Gruß,
>ThomaS



Gesamter Thread: