Thekla
15.09.2000, 11:43

Otto, die zweite


Markenartikel stark reduziert:

5978, Geh. der Mumie 39,95
Nr 220 796 4


Micha
15.09.2000, 14:19

Re: Otto, die zweite Nach: ?????


Als Antwort auf: Otto, die zweite von Thekla am 15. September 2000 11:43:22:

>Markenartikel stark reduziert:

Bis hier halt ich mit, aber dann...

>5978, Geh. der Mumie 39,95
>Nr 220 796 4



Thekla
15.09.2000, 15:31

Re: Otto, die zweite Nach: ?????


Als Antwort auf: Re: Otto, die zweite Nach: ????? von Micha am 15. September 2000 14:19:38:

>>Markenartikel stark reduziert:
>Bis hier halt ich mit, aber dann...
>>5978, Geh. der Mumie 39,95
>>Nr 220 796 4
Ach, Micha, ach,

OTTO hatte vor ca zwei Monaten schon mal 5988 für 60.- im Angebot. Als ich bestellt habe, wussten die selber nichts von ihrem Angebot. Ein paar Tage später habe ich nochmal angerufen und eine Woche später hatte ich das Set zweimal! hier, habs dann aber noch gut weiterverkauft.
Alles klar da oben?
Übrigens ist das kein Eisbär aus dem Kohleneimer, sondern unsere Katze, die Iglus hier unten sind nicht gross genug für Eisbären..:-)
Ach und überhaupt, was ist mit ein paar Teilchen gegen Fenster?
Da war doch noch was.....:-(

Gruss

Thekla



Micha
15.09.2000, 15:50

Re: Otto, die zweite Nach: ?????


Als Antwort auf: Re: Otto, die zweite Nach: ????? von Thekla am 15. September 2000 15:31:08:

>>>Markenartikel stark reduziert:
>>Bis hier halt ich mit, aber dann...
>>>5978, Geh. der Mumie 39,95
>>>Nr 220 796 4
>Ach, Micha, ach,
>OTTO hatte vor ca zwei Monaten schon mal 5988 für 60.- im Angebot. Als ich bestellt habe, wussten die selber nichts von ihrem Angebot. Ein paar Tage später habe ich nochmal angerufen und eine Woche später hatte ich das Set zweimal! hier, habs dann aber noch gut weiterverkauft.
>Alles klar da oben?

Hm, Klare gibt's hier eher selten. Und wenn, dann szu teuer.

>Übrigens ist das kein Eisbär aus dem Kohleneimer, sondern unsere Katze, die Iglus hier unten sind nicht gross genug für Eisbären..:-)
>Ach und überhaupt, was ist mit ein paar Teilchen gegen Fenster?
>Da war doch noch was.....:-(
>Gruss
>Thekla

Otto, das war doch der aus'm Pö..??

Der beherzte und humorige Ostfriese, was hat der mit Lego...?

Ich suche, ich suche und werde nicht kluche...
Du hast so ausgefallene Wünsche.
Hab nur wenig davon.
Liegen schon raus.


5988 LegoSteine für 60,- scheint mir entweder sehr humorvoll oder ein verfrühter Nikolaus-Scherzkeks zu sein.

Draußen ist Sonne, drinne ist Nebel!
Drum werfe um den Hebel!
Knipse die Katze
Tätzel die Taze
Für den Otto nen Knebel!

Das ? bezog sich, rückblickend, nicht durchblickend, auf die Ziffernfolgen.

An-cipher-bäriger


Micha




Gesamter Thread: