Ben
15.09.2000, 09:10

BR81 Rangierlokomotive


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/BR81/br81_p03.jpg[/link]



Moin und ohne viele Worte: gestern nach zehn meinte ich "noch eben schnell" eine Lok bauen zu müssen. Dann noch zwei, drei Bäume und Photos schießen. da war es wieder spät in der Nacht.... Sooo toll ist das Ergebnis denn auch nicht; zeigen wollte ich es trotzdem.

Gruß

Ben



die obligatorische Brickshelf-Gallerie


Edit

Ben
15.09.2000, 15:52

Re: BR81 Rangierlokomotive


Als Antwort auf: Re: BR81 Rangierlokomotive von seeraeuberjenny am 15. September 2000 15:09:33:

>Soso, Ben,
>sooo schön ist die nicht? Mir gefällt sie aber mächtig, ällebätsch.

Mir gefällt sie immerhin auch so gut, daß ich sie veröffentlicht habe anstatt sie gleich wieder abzureißen. Aber die letzetn 3 Eigenbauten waren halt spektakulärer.

>Sie ist nett und schnuckelig und schwarz - eine richtig schöne Dampflok eben. Ich brauch nicht immer Studs-von-hinten-durchs-Knie-nach-vorne, auch wenn die Bautechniken sicherlich raffiniert sind.

Selbst hier habe ich ja tief in die Trickkiste gegriffen, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht sooo zufrieden.

>Von mir aus braucht sie noch nichtmal einem realen Vorbild zu entsprechen...

Da wird es bei mir wohl kaum je mehr etwas anderes geben: dieser erhöhte Schwierigkeitsgrad macht erst den Reiz aus. Es geht ja gar nicht darum eine verkleinerte Kopie zu schaffen, sondern "nur" darum, den Stil des Originals einzufangen.

>Wer nicht weiß, was ein Ritzel ist, der trägt auch seinen Geschmack im Bauch mit sich rum.

Solange das Herz am rechten Fleck liegt, ist das doch alles egal...

Gruß und schönes Wochenende!

Ben




Gesamter Thread: