Thekla
13.09.2000, 19:37

Kann mir mal bitte jemand ........


...sagen, was in dem Set 6315 drin war? Bei Lugnet ist das 4. von rechts überhaupt nicht zu erkennen, und das 1. von links nur zu erahnen (Baustelle?)
Und wenn hier vielleicht ein Wissender mitliest, welches Set hat die "Querfüsse"?
Hier muss doch mal Ordnung in den Wald!!!

danke auch

Thekla




Jojo
13.09.2000, 19:45

Re: Kann mir mal bitte jemand ........


Als Antwort auf: Kann mir mal bitte jemand ........ von Thekla am 13. September 2000 19:37:22:

Hallö!

Bei BrickSet isses deutlicher:

[link]http://web.pncl.co.uk/~huw/lego/reference/sets/town/images/6315-1.jpg"



Querfüße??

Tschüß
Jojo



Thekla
13.09.2000, 20:12

Also "quer" ist.......


Als Antwort auf: Re: Kann mir mal bitte jemand ........ von Jojo am 13. September 2000 19:45:31:

.....von RECHTS nach LINKS, im Gegensatz zu LÄNGS, das wiederum von OBEN nach UNTEN ist um nicht zu sagen von VORNE nach HINTEN, wahlweise natürlich auch umgekehrt, also kann QUER auch von LINKS nach RECHTS.....:_)
Aber, oh Verwirrtsei, jetzt haben die Lümmel auch noch runde und längliche Noppen UNTER dem Fuss.....was gehört denn nun wohin?
Und Jojo: LÄNGLICH ist:......na, lassen wir das.

Thekla


Jojo
14.09.2000, 00:39

Verkehr


Als Antwort auf: Also von Thekla am 13. September 2000 20:12:45:

Hallo!

>Aber, oh Verwirrtsei, jetzt haben die Lümmel auch noch runde und längliche Noppen UNTER dem Fuss.....was gehört denn nun wohin?

Längliche Noppen unter dem Fuß könnten aus dem Set 6306 stammen. BrickSet und Lugnet sind sich uneins, wann das rausgekommen ist. Lugnet sagt 1987. BrickSet sagt 1980. Ich tendiere ganz entschieden zu 1980; wahrscheinlich haben die sich bei Lugnet einfach vertippt.

>Und Jojo: LÄNGLICH ist:......na, lassen wir das.
Jetzt will ich's aber genau wissen. Meinst Du vielleicht *beschreibendegestemach*? Ach, so!

Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: