xTI@N
11.09.2000, 18:15

OT: Was ist mit Paul?


Hallo Paul, [oder andere]:

ich kann Dir keine mails mehr schreiben, weil bei Dir angeblich nicht mehr genug Speicherplatz für weitere Nachrichten ist. Entweder habe ich die falsche Adresse oder es liegt an etwas anderem. Werde es noch ein paar Mal versuchen, notfalls schreibe ich morgen eben an die e-mail Adresse in Deinem Laden, aber das ist auch nicht die Ideallösung.

@René:
Sorry, dass ich das Forum missbrauchen musste. Wenn der Beitrag hier nicht reingehört, dann lösche ihn einfach. Es geht ja nur sehr indirekt um LEGO.

Bye, Christian --- xTI@N.
LUGNet Member #479
--------------------------------------------------------------------------
The World is full of AFOLs - gech1@t-online.de


Edit

Oliver
12.09.2000, 11:31

Dachte immer "Original Text"! Originalton ist doch O-Ton! (n/t)


Als Antwort auf: Quatsch das heißt von Rat am 12. September 2000 07:50:55:




Gesamter Thread: