herrminator
11.09.2000, 17:58

Bye bye.


Ich starte jetzt in den Urlaub. Falls jemand zwischenzeitlich eine 928 zu verschenken hat oder vierzehn Kilo vorsortierte Classic Space Teile, möge er bitte bis nächsten Dienstag warten

I'll be back
herrminator


seeraeuberjenny
11.09.2000, 20:14

Re: Bye bye.


Als Antwort auf: Bye bye. von herrminator am 11. September 2000 17:58:45:


Hallo Herrminator,

>Ich starte jetzt in den Urlaub

Einen schönen Urlaub!! Erhole Dich! Dies ist ein Befehl!! :-)))

Kannst Du mir bitte noch kurz sagen, ob die Platten bei Dir heil angekommen sind... ich mein, nicht noch kaputter als sie eh schon waren?

Plattenspielers,
Bine


Micha
12.09.2000, 08:45

Re: Bye bye.


Als Antwort auf: Bye bye. von herrminator am 11. September 2000 17:58:45:

>Ich starte jetzt in den Urlaub. Falls jemand zwischenzeitlich eine 928 zu verschenken hat oder vierzehn Kilo vorsortierte Classic Space Teile, möge er bitte bis nächsten Dienstag warten
>I'll be back
>herrminator

Ach ne? Den Spass des Sortieren gönnst Du einem ja?
Na, dann will ich mal die Zeit bis DI ausnutzne.

Dann man tau u hol di stif!

Micha




Gesamter Thread: