herrminator
11.09.2000, 10:13

Glas-Reiniger gesucht.


Hallo allerseits,

irgendjemand hatte hier mal einen guten Tip, wie man Glasteile wieder blank bekommt. Erinnert sich jemand daran? Ich habe schon das halbe Archiv durchgekramt, habe das Posting aber nicht wiedergefunden.

Gruß
herrminator


Jürgen L
11.09.2000, 10:22

Glas-Reiniger!!!


Als Antwort auf: Glas-Reiniger gesucht. von herrminator am 11. September 2000 10:13:15:

>Hallo allerseits,
>irgendjemand hatte hier mal einen guten Tip, wie man Glasteile wieder blank bekommt. Erinnert sich jemand daran? Ich habe schon das halbe Archiv durchgekramt, habe das Posting aber nicht wiedergefunden.
>Gruß
>herrminator

Hallo,

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben: Glasreiniger!
Schmutz geht damit gut ab, bei schlimmen Flecken einlegen, mit Wasser abspülen fertig.

Für Kratzer empfehle ich CD-Reparatur-Sets. Gibt es in verschiedenen Kombinationen aus versch. Schleifpapieren und Politurpasten.

Gruß Jürgen L


Thekla
11.09.2000, 10:38

Ist hier der Putzteufel ausgebrochen?


Als Antwort auf: Glas-Reiniger gesucht. von herrminator am 11. September 2000 10:13:15:

>Acrylglaskratzerentferner (heisst wirklich so), für Wohnwagenfenster hervorragend geignet, jaja.
www.freizeit-Wittke.de
Art.-Nr.120205 100ml 22.80DM


Mark Allelein
11.09.2000, 11:53

Re: Glas-Reiniger gesucht.


Als Antwort auf: Glas-Reiniger gesucht. von herrminator am 11. September 2000 10:13:15:

Versuchs mal mit Handy-Politur.
Damit bekommt man die Displays der Handys sauber
und kratzerfrei. Klappt IMHo bei den transparenten
Lego-teilen auch ganz gut (übrigens nicht nur bei
den transparenten Teilen).

Gruß,

Mark


Gesamter Thread: