Heiner
09.09.2000, 18:58

Das gibt es nie als Bausatz!!!


[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/wc1.jpg[/link]


Im Prinzip überall vorhanden, meistens moderner, aber stets verschwiegen und nie als Bausatz: WC


seeraeuberjenny
09.09.2000, 19:09

Re: Das gibt es nie als Bausatz!!!


Als Antwort auf: Das gibt es nie als Bausatz!!! von Heiner am 09. September 2000 18:58:35:

Hallo Heiner,

>Im Prinzip überall vorhanden, meistens moderner, aber stets verschwiegen und >nie als Bausatz: WC

Sehr gut, ich hab so lachen müssen. Es stimmt: niemand hat sich bisher um die alltäglichen kürperlichen Bedürfnisse der Minifigs gekümmert...

Ich werde jetzt ein neues Schimpfwort erfinden, jetzt gleich: statt des schwäbischen I-Dipfelesreiters gibt es ab sofort einen Oiknepflesscheisser.

Vulgäre,
Bine


Thekla
09.09.2000, 19:27

noch ein minibausatz


Als Antwort auf: Re: Das gibt es nie als Bausatz!!! von seeraeuberjenny am 09. September 2000 19:09:36:

[link]http://members.tripod.de/Therobo/Unsere_Bilder/images/Klo.jpg[/link]


....weniger aus Sorge um die Minifigbedürfnisse, eher aus Hausfrauenfrust....


EE
09.09.2000, 19:42

Hausfrauenfrust....


Als Antwort auf: noch ein minibausatz von Thekla am 09. September 2000 19:27:05:

wir könnten ja nun diskutieren, ob die männlichen Legofiguren im Sitzen pinkeln...
ich denke schon, da ja alles so achon hygnenisch aus Plastk ist, andererseits, ist das LEGO-Universum doch deutlich männlich geprägt, und wer ein echte Mann sein will, denkt, er dürfe das nicht.

Nur so in den Raum gestellt...


Roland
10.09.2000, 08:30

Klasse!


Als Antwort auf: Das gibt es nie als Bausatz!!! von Heiner am 09. September 2000 18:58:35:

Wirklich gut, gefaellt mir. Es sind ja immer die kleinen Details,
die eine Legolandschaft ausmachen.
Nur sind es doch meist die weiblichen Erdenbewohner, die vor solchen
Haeuschen in einer Schlange stehen!
Das Lego-Gruenzeug will schliesslich auch mal geduengt werden!
Roland


Heiner
10.09.2000, 20:58

weibliche Erdenbewohner


Als Antwort auf: Klasse! von Roland am 10. September 2000 08:30:09:

Gut dass mann nicht sieht, wer draufsitzt! (Das Häuschen hat auch eine Inneneinrichtung mit Donnerbalken)


Ben
10.09.2000, 23:06

Genial einfach, einfach genial! (n/t)


Als Antwort auf: Das gibt es nie als Bausatz!!! von Heiner am 09. September 2000 18:58:35:




Gesamter Thread: