steini
08.09.2000, 20:22

Kurzabmeldung ...


... nur bis übers wochenende, da ich morgen am 9.9.2000


heiraten


werde.

glückwünsche und beileidsbekundungen sind herzlich willkommen.

Leider habe ich es aus zeitgründen nicht mehr geschafft, mein LEGO herz rechtzeitig zur Hochzeit fertigzustellen, aber ich hoffe mein schatz verzeiht mir das.

Also, ab morgen muß ich meine LEGO teilen wie man so schön sagt.

Frage: lohnt sich eigentlich ein ehevertrag wegen evtl. LEGO ansprüche bei einer (nicht zu erwartenden) scheidung?

Inhochzeitslaunesichverabschiedender

Steini



Michael
08.09.2000, 20:26

Re: Kurzabmeldung ...


Als Antwort auf: Kurzabmeldung ... von steini am 08. September 2000 20:22:45:

...und wohin sollen wir die Glückwünsche und Hochzeitsgeschenke denn schicken? Hä? Denkst auch an gar nichts...

Gut, daß Du heiratest, da kann Deine Frau ja für Dich denken!

Hetzlichen Glühstrumpf!!!!!!!!!!!!!!!



Michael )))))


seeraeuberjenny
08.09.2000, 20:44

Ta-tatata... ta-ta-tat-ta....


Als Antwort auf: Kurzabmeldung ... von steini am 08. September 2000 20:22:45:


Hallo Steini,

Dir und Deiner Braut ein schönes Hochzeitsfest mit Gästen, die viel Lego schenken statt dreier Küchenmaschinen, einer schönen Hochzeitstorte (meine letzte Geburtstagstorte war mit Minifigs und Blümchen dekoriert... :-)und eine feuchtfröhliche Sause.

Hochzeitsnacht nicht zu vergessen.

Merke: ohne 3 Promille Blut im Alkohol war's kein gelungenes Fest.
(Ja, Mikameinmika, ich weiß, man kann auch ohne Allohol glücklich... und... und...)

Und wie heißt Du danach?

Allesliebevon,
Bine


Michael
08.09.2000, 20:55

Autofahren...


Als Antwort auf: Ta-tatata... ta-ta-tat-ta.... von seeraeuberjenny am 08. September 2000 20:44:01:

>Hochzeitsnacht nicht zu vergessen.
>Merke: ohne 3 Promille Blut im Alkohol war's kein gelungenes Fest.
>(Ja, Mikameinmika, ich weiß, man kann auch ohne Allohol glücklich... und... und...)

...sollte man nicht mehr können dürfen oder dürfen können äh, oder so ähnlich... Aber zuviel vom 'Schlappenhänger Jahrgangssekt' kann die Hochzeitsnacht doch beeinträchtigen!

Prost!

Michael

P.S.: Erstens feier ich auch gerne, zweitens bin ich weder Alki noch Anti-Alki und drittens bin ich auf meiner Hochzeitsfeier tatsächlich nüchtern geblieben! Lag hauptsächlich daran, daß ich erstens sowieso kein Sekt-Fan bin und wir zweitens am frühen Abend per dekoriertem Auto abgerauscht sind, um uns irgendwo ein Hotel zu suchen... Da gab's dann noch ein, zwei Gläschen und ich wußte noch, was man in einer Hochzeitsnacht... Aber das führt hier zu weit!
Viel Vergnügen!!!!! ))))))


Ben
10.09.2000, 22:13

H E R Z L I C H E N _ G L Ü C K W U N S C H _ ! !


Als Antwort auf: Kurzabmeldung ... von steini am 08. September 2000 20:22:45:

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/fgltc/pi377.jpg[/link]


Alle guten Wünsche zur Vermählung von mir!

Gruß aus BS

Ben


(Und ganz klar: Ehevertrag ist notwendig: für den Fall der Fälle geht sonst die Hälfte Deiner Lego-Einkäufe (von jetzt ab) an die holde (Ex-)Gattin! (Und Du bekommst im Gegenzug die Hälfte ihrer Kleiderschrankfüllung, oder wofür Frauen so ihr Taschengeld ausgeben: was glaubst Du, was Dir mehr wert ist?!)




Gesamter Thread: