LegoDealer76
05.06.2012, 22:18

+10Frau Notnagel und ihr Erbe!

Tja wie man erkennen kann, versuche ich mich nun an Haus nummer 2 für meine Anlage.
Diese wurde in den 80er Frau Notnagel vererbt und sie beschloss daruaf hin das Gebäude von Grund an zu sanieren.Im Untergeschoss eröffnet sie in Kprze ein Werkzeug Bedarfsladen.Anlieferunge werden nach und nach in Empfang genommen.

Dieses Gebäude soll 3 Stockwerke bekommen.Erdgeschoss das Geschäft und 1-2 Etage Wohnkomplex der Frau Notnagel.

Hoffe der kleine Einblick gefällt.


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


AirTrip2010 , Matze2903 , , Ulli01 , LegoChristian , robin hood , LegoLars98 , throja , Thomas52xxx , Jay gefällt das (10 Mitglieder)


flocoto
05.06.2012, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Frau Notnagel und ihr Erbe!

Hallo René.


Hoffe der kleine Einblick gefällt.


Ja, das tut er!
Deshalb auch ein Stern von mir ;)

Gruß
Ramon



Gesamter Thread: