herrminator
05.09.2000, 17:10

Jetzt musst Du die 10 Gebote aber auch voll machen:-) (n/t)


Als Antwort auf: [B][/B] von Paul am 05. September 2000 16:53:31:

>Hallo
>Erstens willkommen bei uns hier:
>Jetzt nur kurz ein Paar persönnliche Regeln, so wie ich das sehe:
>1. es gibt nichts auf der Welt der NUR für Kinder da ist
>2. Was ich mir nicht leisten kann, kaufe ich nicht
>3. Als Kind war auch alles Teuer, daher habe ich mir es auch nicht leisten können.
>4. Die Kinder von heute haben 10x (oder mehr) als ich gehabt habe im gleichen alter, und das meiste davon, einmal gebraucht und in der Ecke geschmiessen.
>5. Wenn ich was unbedingt haben möchte, und das Geld nicht dazu habe, bewege mein A.... auf jeder Flohmarkt, in jeden Laden, und mache jeden an was ich kenne ob er noch was davon hat was ich brauchen könnte.
>6. Die die für teueres Geld was kaufen bei zum beispiel Ebay, haben die zeit nicht oder haben kein spass an der suche, sowas steht nicht jedem, viele Tage entäuschte suche bevor man endlich was schönes findet.
>7. Wenn einer was von mir kauft bei Ebay, zahlt das Benzin mit die ich ausgeben habe um es zu finden, dazu die zeit ich nehme sowas als 100% komplett wenn möglich zu verkaufen.
>8. Lego hat sich sehr viel verschiedene Spielzeug in ein Sammler sache entwickelt, damit muss jeder leben, es ist kein einfachen Spielzeug mehr.
>Und als letztes
>9. Die Käufer machen die Preise, und niemanden anders, was es der Käufer gekostet hat ist absolut uninteressant.
>Viele Grüße
>Paul



Gesamter Thread: