thorsten.ac
03.09.2000, 20:11

Radschlägermarkt


Hallo,

ich war heute nach Jahren noch mal in Düsseldorf auf dem Radschlägermarkt. Da waren auch noch ein paar andere LEGO Sammler. Würd mich interessieren, ob jemand dabei war, der auch hier im Forum aktiv ist.

Gruß

T.


Edit

Michael
05.09.2000, 12:41

Falsch!!!!!!!


Als Antwort auf: Düsseldorf u. Umgebung von HoMa am 05. September 2000 11:59:49:

Es heißt nicht Düsseldorf und Umgebung, sondern Großraum Köln mit unbedeutendem kleinen Vorort, der als Landeshauptstadt fungiert...

Alles klar?!?!?

Ich hoffe doch... ))))))

Gruß Michael (der Bremer aus Köln!)


Michael
05.09.2000, 13:47

Re: Falsch!!!!!!!


Als Antwort auf: Re: Falsch!!!!!!! von Jojo am 05. September 2000 12:44:08:

>Hellau!
>Zwei Alt! Oder wie heißt das Gesöff in den Stößchen?
>Tschö
>Schäng
Mit dem Fasching... - ups, Deckung! Ich meinte natürlich Karneval! Also mit der fünften Jahreszeit habe ich es nicht so!
Und in Niedersachsen habe ich mir im Kölsch- und Altbierhaus (gibt's wirklich!) oder im Biergarten auch eher 'ne Altbierbowle bestellt... Oder noch besser ein schönes Kristallweizen! Oder auch ein Hefe oder ein Hefe Dunkel!!! Prinzregent Luitpold Dunkel etwa! Mmmmmmhhhh!!!!! Es gibt eben Dinge, die können die Bayern halt am Besten! Aber nicht viele.... ))))

Tüüüüüssss!! (Tschö' finde ich nämlich blöd, klingt so nach 'Schönes Wetter heute!'...)

Michael (der noch immer aus Bremen stammende Immi (= Kölner Neubürger!) aus Kölle!


Gesamter Thread: