Heikoloogi
04.09.2000, 19:50

2. Bild der Ritterteileigenkreation


[link]http://members.tripod.de/Heiko18/ritter.jpg[/link]


wie kann ih denn 2 Bilder in meinen Text einfuegen?


Navigation
04.09.2000, 20:12

Ritter auf dem Klo?


Als Antwort auf: 2. Bild der Ritterteileigenkreation von Heikoloogi am 04. September 2000 19:50:18:

Mir gefällt das rot-schwarze Dach, ist auch mal eine richtig gute Idee.

Aber sehe ich das richtig, leben Deine Ritter bei Dir auf dem Lokus? Womit haben sie denn das verdient?

Viele Grüße, René



wessi-ossi
04.09.2000, 20:32

So abwegig ist das nicht - haben wir bei Western auch schon eingebaut ....


Als Antwort auf: Ritter auf dem Klo? von Navigation am 04. September 2000 20:12:08:

Hallo René,
wir unterschätzen hier alle die kleinen Bewohner - jedem sein stilles Örtchen !!!
Ich habe mit meinen Kindern aus einer nicht vollständigen Goldmine aus der Western-Serie eine Eigenkreation erschaffen (von der leider kein Foto mehr existiert). Ein paar Teile waren übrig und so kam aufgrund der übriggebliebenen Teile der Gedanke zwangsweise auf, daß man doch einen "Topf" für die Legoreodianer schaffen müsste - bei meinen Kindern löste dieses Örtchen damals allergrößte Freude und Belustigungen aus ........ .

getreudemmottofreiheitfürdendonnerbalkenundniedermitderheilenwelt
wessi-ossi


Gesamter Thread: