wessi-ossi
03.09.2000, 14:44

Ich und die Technik - das zweite Bild wollte vorher noch nicht ..


Also neuer Anlauf für das zweite Bild:
[link]http://www.fortunecity.de/kunterbunt/rathaus/619/6085_86_1.jpg[/link]

Hoffentlich klappt es dieses Mal - seid mir bitte nicht böse, meine 9-jährige Tochter pflegt da immer zu sagen: Papa macht nichts, du bist ja schon über 40 ....."

Ciao
wessi-ossi





Edit

Navigation
04.09.2000, 17:43

Re: Ich und die Technik - das zweite Bild wollte vorher noch nicht ..


Als Antwort auf: Re: Ich und die Technik - das zweite Bild wollte vorher noch nicht .. von Micha am 04. September 2000 16:04:14:


>Für stabreimgesprungene Ritterschläge sind die Mauern etwas niedrig.

Naja, wenn man bedenkt, wie dick die Minifigs eigentlich allesamt sind, bezweifle ich, daß überhaupt jemand solch einen Stabsprung wagt.

Aber das die Mauern zu niedrig sind stimmt wohl, aber das Thema gab's ja neulich schon: Die Autos sind ja auch alles nur Einsitzer.

Ich habe eine 4-stöckige Burgmauer hier zu stehen, aber das frißt Teile und außerdem läßt sie sich von hinten so ollig bebauen und außerdem ist sie für die Höhe zu schmal blubblub.

Viele Grüße, René