Jojo
03.09.2000, 15:30

Torflügel


Hallo!

Neulig habe ich auf http://...wasweißich...com gesehen, daß es braune Torflügel für die 8x1x2 Torbögen gibt. Und im Teile-Katalog sind sie auch verzeichnet:

[link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/6105.gif[/link].

Wo gab's das denn getz schon wieder?? Meine angeblich nicht vorhandenen "dark ages" waren wohl darker als ich dachte.

Seinenlebenslaufneuschreibender
Jojo


Heikoloogi
03.09.2000, 17:54

Re: Torflügel


Als Antwort auf: Torflügel von Jojo am 03. September 2000 15:30:02:

Bei er Gespenster eck nummer weiss ich nicht, von ca. 1992



Hallo!
>Neulig habe ich auf http://...wasweißich...com gesehen, daß es braune Torflügel für die 8x1x2 Torbögen gibt. Und im Teile-Katalog sind sie auch verzeichnet:
> [link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/6105.gif[/link].
>Wo gab's das denn getz schon wieder?? Meine angeblich nicht vorhandenen "dark ages" waren wohl darker als ich dachte.
>Seinenlebenslaufneuschreibender
>Jojo



Micha
04.09.2000, 15:54

Re: Torflügel Mich auch fehlen je einer! Bärli kT


Als Antwort auf: Re: Torflügel von Heikoloogi am 03. September 2000 17:54:57:

>Bei er Gespenster eck nummer weiss ich nicht, von ca. 1992
>Hallo!
>>Neulig habe ich auf http://...wasweißich...com gesehen, daß es braune Torflügel für die 8x1x2 Torbögen gibt. Und im Teile-Katalog sind sie auch verzeichnet:
>> [link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/6105.gif[/link].
>>Wo gab's das denn getz schon wieder?? Meine angeblich nicht vorhandenen "dark ages" waren wohl darker als ich dachte.
>>Seinenlebenslaufneuschreibender
>>Jojo



Gesamter Thread: