Latigo
05.06.2012, 03:17

AFOL Day Köln

Hallo allerseits!

Ich bin entjungfert! Mein erster AFOL Tag hat richtig Spaß gemacht. Volle Hütte und der MBFR mit einigen Spielen am Start.

Die Leute waren äußerst nett, einem Greenhorn wie mir, zu zeigen wie der PAB Becher genutzt wird (wußte garnicht das man soviel in einen Becher packen kann ) .
Wenn man den an die Wand kam, den eine größere Gruppe Belgier von BELUG belagerte. Vorrat für gefühlte 5 Jahre wurden da gepackt .

Den Jungs und Mädels vom Store noch ein dickes Dankeschön! Trotz langem Arbeitstag waren sie freundlich und hilfsbereit (kann sich die Servicewüste Deutschland ein dickes Scheibchen von abschneiden)

Wird jedenfalls nicht mein letzter AFOL Day gewesen sein.

P.S. Hab der PAB Wand bei Brickbuilder ein Update verpasst (soweit meine Erinnerug reichte)

Gruß
Marc


1. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
2. Wer sie findet kann sie behalten.


LegoLars98
05.06.2012, 07:10

Als Antwort auf den Beitrag von Latigo

Re: AFOL Day Köln

Ich fand mein 1. Afol shopping auch super,ich bin nur leider mit keinem anderen Lego-Fan in´s Gespräch gekommen.
Maydayartist habe ich glaub ich an seinem Mayday-shirt erkannt,hab´s aber irgenwie verpasst ihn anzusprechen.
Ich glaube ich habe auch mal dort sowas wie "ey Tretty" gehört,bin mir aber nicht sicher.
Ich hatte übrigens ein grünes T-shirt an,sah aus wie ein 13-14 järiger Junge,bin seehr dünn und habe beim Bauwettbewerb am ende (wenn ich ich ihn richtig erkannt habe)neben Maydayartist gesessen,Vieleicht kann sich ja jm. an mich erinnern.

Gruß,
Lars



maydayartist
05.06.2012, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: AFOL Day Köln

Hi Lars,

also ich hab dieversen Leuten erzählt das da noch irgendwo einer von 1000Steine rumlaufen müsste, allerdings war da sonst auch leider nicht mehr.
Deine Angaben hatte ich nur noch ungefähr im Kopf. Groß war noch hängen geblieben, aber so richtig hab ich da nichts entdecken können.
Ich muss aber auch dabei sagen das ich das dann schnell relativier und da ich selber 1,93 bin guck ich halt nach ähnlich großen Leuten. Jetzt weiß ich ja nicht wie groß du genau bist, is auch alles nicht so tragisch.

Und ja stimmt ich war da und hatte auch extra das Shirt an. Na beim nächsten mal.

Btw: Das mitm dem Tretty war auch richtig, der war auch da. Ebenfalls sehr groß aber mit grünem MBFR Shirt und nem Bart.

Da ich vorher noch auf nem Junggesellenabschied waren und sich die Zeiten etwas überschnitten, war ich auch leider erst um halb 10 da.

Aber danke nochmal an die Store Mitarbeiter, dem MBFR dem Oliver und seiner Mama! ;)

Gruß
Phil



Gesamter Thread: