Heikoloogi
02.09.2000, 17:13

Suche aktuelle Preise von alten Sets


Diese Sets bestehen aus: 364 ( mit perfekt erhaltener Platte,habe aber auch eine schlechter erhaltene abzugeben im Umkreis darmstadt.
367
369
1601 ( war das mal ein Proma Set ( Schmidt und söhne



thorsten.ac
02.09.2000, 17:31

Re: Suche aktuelle Preise von alten Sets


Als Antwort auf: Suche aktuelle Preise von alten Sets von Heikoloogi am 02. September 2000 17:13:47:

Hallo,

heißt das, Du willst die Sets abgeben? Wenn ja, ich wäre interessiert an der 364 und an der 1601. Die Preise kenne ich allerdings auch nicht, vielleicht weiß Paul was, der kennt sich immer gut aus. Wahrscheinlich kriegst Du bei eBay am meisten.

Aber vielleicht kann man ja auch was tauschen...

Gruß

T.

>Diese Sets bestehen aus: 364 ( mit perfekt erhaltener Platte,habe aber auch eine schlechter erhaltene abzugeben im Umkreis darmstadt.
>367
>369
>1601 ( war das mal ein Proma Set ( Schmidt und söhne



Gesamter Thread: