Jojo
02.09.2000, 15:20

Noch 'ne Frage


Hallo!

Ist eigentlich eine original LEGO-Aufbauanleitung für Promoset-Pappregale von Interesse? Als ich gerade nach den nicht vorhandenen Silber-Rittern geschaut habe, lag da so'n weißes Blatt rum. Hab's mal mitgenommen, man weiß ja nie, wofür's gut ist.

Und dann habe ich 30 Schleifen für den Telekom-Erfrischungsstand (1198) liegenlassen. Den Preis halte ich für deutlich übertrieben, selbst wenn da seltene Teile bei sind.

Dachte, ich sag's mal
Jojo


seeraeuberjenny
02.09.2000, 18:21

Re: Noch 'ne Frage


Als Antwort auf: Noch 'ne Frage von Jojo am 02. September 2000 15:20:06:

Hallo Jojo,

>Ist eigentlich eine original LEGO-Aufbauanleitung für Promoset-Pappregale von Interesse?

Wenn Du's übrig hast, darfst Du's mir schicken, denn ich hab so ein Pappregal hier im Arbeitszimmer stehen... das IST allerdings schon aufgebaut :-)

Pappnasens,
Bine


Jojo
02.09.2000, 20:26

Arbeitszimmer


Als Antwort auf: Re: Noch 'ne Frage von seeraeuberjenny am 02. September 2000 18:21:30:

Ahoj!

Aha! "Arbeitszimmer" nennen die Piratens jetzt ihre Kajüten. So, so. Und wo liegt denn Dein Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen am Kai? Nur für den Fall, daß ich Dir das Faltblatt (war gar kein Faltblatt, aber ich mußte es irgendwie in meine Gesäßtasche kriegen) zuschicke.

Adjes
Macheath



seeraeuberjenny
02.09.2000, 20:42

Re: Arbeitszimmer


Als Antwort auf: Arbeitszimmer von Jojo am 02. September 2000 20:26:24:


Hallo Jojo,

>Aha! "Arbeitszimmer" nennen die Piratens jetzt ihre Kajüten. So, so. Und wo liegt denn Dein Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen am Kai?

Das liegt in der Stadt die dem Erdboden gleich gemacht wurde und vor dem Haus, das von jedem Streich verschont wurde, fragte man sich damals schon: "wer wohnt besonderes darin?"....

Und an diesem Abend wird es still sein am Hafen, wenn man fragt, wer wohl sterben muß...

>Nur für den Fall, daß ich Dir das Faltblatt (war gar kein Faltblatt, aber ich >mußte es irgendwie in meine Gesäßtasche kriegen) zuschicke.

GESÄSSTASCHE?? Sagtest Du GESÄSSTASCHE? Öhm - ich weiß nicht, ob ich es jetzt noch mögen wollen sollte... :-)))))

>Macheath
Laß Deine Toten gefälligst nicht immer am Strand rumliegen, sonst kommt hetz ich Dir den Reichsverweser auf den Hals!

Trällernde,
Bine



Jojo
02.09.2000, 22:07

Re: Arbeitszimmer


Als Antwort auf: Re: Arbeitszimmer von seeraeuberjenny am 02. September 2000 20:42:16:

Ahoj!

>GESÄSSTASCHE?? Sagtest Du GESÄSSTASCHE? Öhm - ich weiß nicht, ob ich es jetzt noch mögen wollen sollte...

Ja, sagte ich (ich spreche mir die Wörter, die ich schreibe, immer laut vor). Aber das Blatt ist mit meinem verschwitzten ...äh... Allerwertesten in keinster Weise in Berührung gekommen. Allerdings hatte ich mein blutbeschmiertes Messer daran abgewischt.

Ich hab's Dir mal als eMail-Anklatsch geschickt.

*schnellnoch'neminderjährigewittweschänd*
John the Ripper


Gesamter Thread: