Katja HB
01.09.2000, 21:16

Soory an alle Lego- fans!!


Hy ! Ich wollte mich mal bei allen Leuten entschuldiegen! Habe an einem Tag (den ich lieber streichen würde ) totalen Quatsch geredet !
Ich sehe selber ein das das nicht grad tolerant war zu sagen ihr sollt damit aufhören und das dass peinlich ist ect. !
Mann sollte jedem seien Spaß lassen und ich werde es in Zukunft respektieren und mich nicht mehr lustig drüber machen!
Ich habe mich nur über einen Freund aufgeregt der immer nur am Legopläne runter ziehen war und mich immer angemacht hat das ich nicht mit ihm rede!Sorry das finde ich nicht gut unfd das war eigentlich auch der einziege Grund das ich das gesagt habe !
Wollte das eigentlich nicht verallgemeinern!
Sorry an alle !
Wünsche euch noch viele Jahre mit eurem Lego / Spaß / Spannung / Spiel !
Cu und verzeit mir
Katja


Edit

Katja HB
01.09.2000, 22:01

Sorry


Als Antwort auf: Re: Sorry an alle Lego-Fans!! von Jojo am 01. September 2000 21:53:56:

Sorry das ist aber nicht mein Ding!
Ich muß mit Menschen zutun haben und nicht mit Lego spielen!
Ich könnte nicht den ganzen Tag davor sitzen und mir das anschauen!
Jedem sein Ding!
cu Katja



Katja HB
01.09.2000, 22:14

Okaj


Als Antwort auf: Re: Sorry von Jojo am 01. September 2000 22:09:31:

Schön das du mich verstehst!
Ich will ein bischen positiver denken über euch und du hoffentlich jetzt auch über mich!
Ich lasse euch das aber ich finde es nicht so toll wie schon erwähnt wenn mann nur davor hängt!
Es gibt Menschen die können das nicht verstehen und die Lego-fans sollten auch das verstehen!
cu liebe Grüße Katja

P.S.: Mh lecker Tee / verbrenn dir nicht die Zunge !


Jojo
04.09.2000, 11:18

Re: ntierpulli


Als Antwort auf: Re: Soory an alle Lego- fans!! von Micha am 04. September 2000 10:24:05:

Mojn Micha!

Ach, das war ja nur so'n doofes Klischee (cliché; Fremdwort). Außerdem habe ich im Leben noch keinen Lindenblütentee getrunken.

Aber eine Stelungnahme zum schönsten Tor gegen Liverpool hätte ich schon gerne. Auch wenn das hier alles gar nix mit LEGO zu tuon hat

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: