Michael
01.09.2000, 14:16

(Hat nix mit LEGO zu tun): Schule sucht kostenlose PCs!


Hallo,

ich hoffe, Ihr stört Euch nicht daran, wenn ich hier mal ein völlig anderes Thema anbringe!

Ich suche für die Katholische Grundschule in Köln-Stammheim ausgemusterte PCs und/oder Einzelteile (Monitore, Tastaturen, Gehäuse (bzw. Uralt-PCs 286/386/486), Festplatten, CD-ROM-Laufwerke usw.) gegen Spendenbescheinigung! Ebenfalls benötigt werden auch Lizenzen von Windows 95 oder Windows 98! Fehlende Datenträger wären kein Problem, wenn der Verlust oder Defekt bestätigt würde.
Abholung in Köln (ggf. auch Umland) möglich, ansonsten müßte auch noch der Versand gestiftet werden!
Optimal wäre eine PC-Leistung ab Pentium 166 und Monitore mit 14" oder 15", die 800x600 Pixel mit mindestens 75 Hz schaffen! Die Kinder sollen gefördert werden, ihnen sollen nicht die Augen verdorben werden!!! Lautsprecher, Sounkarten, Netzwerkkarten u. ä. werden natürlich auch benötigt!

Nähere Einzelheiten gerne per E-Mail!

Danke!!!!

Gruß Michael

P.S.: Evtl. fällt im Gegenzug ja auch ein Raum für ein Kölner LEGO-Treffen ab? Ich werde den Schulleiter jedenfalls darauf ansprechen!


Edit

Gesamter Thread: