thorsten.ac
31.08.2000, 22:58

So´n Mist!


...da dacht ich immer, ich hätte den Waggon 125 komplett, bis ich gerade beim Sortiern auf der Bauanleitung gesehen habe, daß die geriffelten Räder Speichen und nur eine statt 4 Noppen haben. Solche hatte ich noch nie! :-(

Erbarmt sich jemand und tauscht welche mit Speichen gegen welche mit Noppen?

Gruß

T.

125 bei brickshelf


Edit

thorsten.ac
31.08.2000, 23:20

Re: So´n Mist!


Als Antwort auf: Re: So´n Mist! von Paul am 31. August 2000 23:12:15:

Hallo Paul,

Danke für das Angebot, nett von Dir, aber ohne Rillen hab ich noch welche.

Gruß

T.



>hallo Thorsten
>Kans 4 stk von mir haben ohne Rillen wenn es was hilft, mit rillen habe leider keinen.
>grüße
>Paul



thorsten.ac
01.09.2000, 00:44

Re: So´n Mist!


Als Antwort auf: Re: So´n Mist! von seeraeuberjenny am 01. September 2000 00:22:27:

Hallo Bine,

>Hallo Torsten, mit h

>habe alle meine Speichenräder durchgeschaut (einige)

danke Dir für die Mühe

- aber entweder vier Noppen und Rillen oder Speichen und glatt.

bei mir auch - also bei meinen Rädern :-(

>Tut mir leid - hättest Du sofort bekommen...
>Oder ist das ein Anleitungsfehler?

weiß ich nicht, ist immerhin ein Foto (und aus einer Zeit, als es noch kein "photoshop" gab...)

>Buchensollstdusuchenundspeichensollstduweichen,

Noppensollstdutoppenundspeichensollstdureichen

Übrigens, Bine, zu Deinem Hals: gewöhn Dich dran! Ich hab das seit ungefähr zwanzig Jahren vielleicht so alle zwei Jahre (passiert mir manchmal beim Zähneputzen - ha ha -, manchmal einfach nur so bei einer falschen Bewegung. Ich hab schon alles probiert: Nix machen, dauert so ungefähr drei bis vier Tage, bis der Schmwerz weg ist; bei einem Sadisten einrenken lassen - dauert genauso lange; Halskrause (albern) - drei bis vier Tage! Jetzt nehm ich nur noch Mobilat - dauert zwar genauso lange, aber wenigstens werde ich massiert...

Wenn der Wirbel einmal seinen Weg gefunden hat, kennt er ihn...

Trotzdem Gute Besserung

Gruß

T.






thorsten.ac
01.09.2000, 01:14

Re: Keine Rillen, aber Hals deutlich besser


Als Antwort auf: Keine Rillen, aber Hals deutlich besser von seeraeuberjenny am 01. September 2000 00:56:49:

>Hallo Torsten mit h,

Hallo Somnambule (ja, ich kenn auch Wörter!)

>>Noppensollstdutoppenundspeichensollstdureichen
>Gut, daß Du das neutdeutsche "poppen" ausgelassen hast... sonst wären wir hier in jugendgefährdende Gefilde abgeschwoffen...

Deine Assoziationsrouten hier so offenzulegen!

>>Übrigens, Bine, zu Deinem Hals: gewöhn Dich dran!
>Das hab ich nicht vor.

Gewöhn Dich dran.

>Es hat alles zu funktionieren: meine Halswirbelsäule, mein Computer (ist heute schon dreimal abgeschmiert), meine Pfote (das Karpaltunnelsyndrom hat sich vermutlich vorläufig begraben), mein Steuerberater, mein ebay, mein Haus, mein Boot, mein Auto... :-)))

Gewöhn Dich dran.

>Ansonsten herrscht hier der 3. thermodynamische Hauptsatz.
>Ich ertrage viel Chaos, aber nicht im eigenen Körper.

Gewöhn Dich dran...

>Entschiedenmitderfaustaufdietastaturhauende,

...und auch Vorsicht mit den Extremitäten in unserm Alter!



Gruß

T.




Gesamter Thread: