Paul
31.08.2000, 22:27

Schnäppchen des Tages


Hallo
War bei einer heute wegen 4,5V Teile kaufen, ca 2 kilo, Motor, batteriekasten, menge Räder, magnete, und eine haufen schienen, preis war ausgemacht 48 DM, auf einmal sehe ich ein 393 Norton da stehen, KOMPLETT mit ALLE Aufkleber!!!!, ich (saber,saber) was möchten sie für den haben??????
"Geben sie mir 50 DM für das ganze", JAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-), 2 DM für ein 393, heute Nacht schlafe ich gut.
Grüße
Paul



Michael
31.08.2000, 22:56

Ich weiß, warum Du immer diese Schnäppchen machst...


Als Antwort auf: Schnäppchen des Tages von Paul am 31. August 2000 22:27:50:

...wenn die Leute Dich sehen, mit Tattoos und Co. am Besten per HD vorgefahren, dann geben Sie Dir eben alles zu jedem Preis!!!!!
Ein martialisches Äußeres hat halt auch Vor(ur)teile... )))))

[link]http://www.amp24.de/picts/paulhd1.jpg[/link]

Gruß Michael

P.S.: Ein Glück, daß ich das nicht ernst meine... ))))) Super Kauf!!! Gratuliere!!! Ich hoffe doch, die Norton bekommt einen Ehrenplatz im Laden, oder?


Paul
31.08.2000, 23:14

Hast den Baseball Schläger vergessen was ich immer dabei habe :-) (n/t)


Als Antwort auf: Ja, gleich neben mein 394er :-) (n/t) von Paul am 31. August 2000 23:13:24:




ThomaS
01.09.2000, 07:39

Glückwunsch ! (n/t)


Als Antwort auf: Schnäppchen des Tages von Paul am 31. August 2000 22:27:50:




NetBuS
01.09.2000, 20:40

Re: Schnäppchen des Tages


Als Antwort auf: Schnäppchen des Tages von Paul am 31. August 2000 22:27:50:

Paul sei der Schlaf (und das Schnäppchen) gegönnt. Schließlich
hält er oft genug die Augen auf, so daß auch für uns andere etwas
dabei abfällt!

NetBuS



Gesamter Thread: