invalidenjenny
30.08.2000, 20:52

Nix geht mehr



Hallo Schnuddels,

ich muß ein paar Stunden/Tage? meine Bildschirmzeit erheblich einschränken, da ich mir so grausam die Nackenwirbelsäule verrenkt habe (morgens beim Räkeln - kein Witz!), daß ich mir im Auto einen Drehstuhl zum Rückwärts-Ausparken wünsche...

Deswegen ist auch der Bildschirm entsetzlich anstrengend momentan.

Also: die Antworten auf die vielen ausstehenden Mails dauern noch ein wenig länger. Aber das seid ihr ja eh schon gewöhnt...

Vielleicht sollte ich mir aus Lego eine Shunt-Krawatte bauen?

Wünscht mir guten und vor allem baldigen Heilverlauf bitte,
Bine




Edit

Michael
30.08.2000, 22:34

Wo ihr doch der Rücken WIRKLICH weh tut... ;-) (n/t)


Als Antwort auf: Mimose!!Da geht man nachts früher in's Bett!1 (n/t) von Roland am 30. August 2000 21:53:50:




wessi-ossi
31.08.2000, 03:10

Oh Roland - falls du mal in diese Lage kommen solltest ......


Als Antwort auf: Mimose!!Da geht man nachts früher in's Bett!1 (n/t) von Roland am 30. August 2000 21:53:50:

dann wirst du sehr schnell merken, daß da auch im Bett nichts mehr geht ..... .
Nein - nicht das, was ihr jetzt alle denkt - weit gefehlt. Wenn man nicht mehr weiß, wie man stehen, sitzen oder liegen soll, dann kommt richtig tolle Freude auf. Ich wünsche diesen Zustand nicht mal meinen schlimmsten Feinden ... und das soll was bedeuten.

Bine nochmals gute Besserung und auf bald.

vieleliebegrüßeundvorallemwärmeundeinengutenknochenklempnerdernichtnachdemarzneimittelbudgetschaut......

wessi-ossi


Gesamter Thread: