Rucki
27.08.2000, 09:33

Frage zu nem Stein


Hallo,

ich hab gestern folgenden Stein bekommen:

ein roter 4x2x1 mit einem ca. 3 mm großen Loch oben genau in der Mitte.

Wo könnte der dazu gehören? Oder ist er evtl. nur selber gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Rucki


Edit

Michael
27.08.2000, 15:42

Warum weiß ich nix davon????? - Da warst Du noch zu klein!


Als Antwort auf: Es gab ein Legoland in Deutschland? Warum weis ich nix davon?????(n/t) von Marco am 27. August 2000 14:57:52:

Das war Anfang der 70er Jahre in Sirksdorf an der Ostsee (Schleswig Holstein).
Solche halbstarken Küken wie Du können das natürlich nicht mehr wissen... ))
Merke: In diesem Forum gelten alle unter 30 als noch nicht reif für das richtige (LEGO-) Leben! So ist das.
Aber bald gibt es ja wieder ein deutsches LEGOland... *freu*, *hüpf*, *lach*

Gruß Michael

P.S.: Mein jüngerer Bruder hat damals so ein Nachziehdingsbums im deutschen LEGOland bekommen - und daher kannte ich den speziellen Stein!


Michael
28.08.2000, 10:07

Reiner? Rainer! Dr. Rainer! Soviel Zeit muß sein!


Als Antwort auf: Re: Warum weiß ich nix davon????? - Da warst Du noch zu klein! von Micha am 28. August 2000 09:52:03:


>Wer kennt Reiner Korn?

Ich kenne nur Dr. Rainer. Das ist mein Bruder. Der da im Schatten neben meiner Mutter steht.

[link]http://www.strazo.de/legoland2.jpg[/link]

Übrigens Computer-Doktor. Dr. rer. nat. Dipl.-Inf. (TH) oder so ähnlich...
Hat er aber später gemacht, nicht schon 1973...

Gruß Michael

P.S.: Bald kenne ich noch einen Doktor: Dr. rer. nat. Dipl.-Ing. (TH) Ben_aus_BS. Oder so ähnlich...