xTI@N
26.08.2000, 11:44

neue Ritter Sondermodelle sind da.


[link]http://members.tripod.de/crazymaniac/481X/481X.jpg[/link]


Hallöchen miteinander,

ich habe heute morgen die vier neuen Ritterpackungen im ersten Laden entdeckt und schon eingescannt. Zugegeben, es sind keine Truhthahnritter, aber trotzdem niedliche kleine Sammelpackungen. In meine "Antworten" werde ich alle vier Packungen mit Bildern beschreiben, ich kann leider nicht alle Bilder in ein Posting einbauen, das übersteigt meine Kompetenzen doch bei weitem [auf hochdeutsch: ich habe keine Ahnung von dem Kram]

Machet's gut, Bye, Christian --- xTI@N.



Edit

xTI@N
26.08.2000, 15:18

leider keine Preise


Als Antwort auf: Re: neue Ritter Sondermodelle sind da. von Navigation am 26. August 2000 15:03:52:

[link]http://members.tripod.de/crazymaniac/und140x085us1octopus.jpe[/link]


Hallo René

ich habe wie gesagt die Sets erst heute morgen gekauft. Der LEGO Händler hat extra für mich schon die Lieferung geöffnet und meinen Wochenendbedarf an Steinen gedeckt. Leider hatte er noch keine Rechnung und somit konnte ich die Packungen auch nocht nicht bezahlen. Aber sie werden wahrscheinlich alle das gleiche kosten, es sind alle gleich gross. Die Box ist flach und quadratisch, ich rechne so mit 8 bis 12 Mark pro Set, habe aber wie erwähnt noch keine Ahnung.

trotzdemgrüssender Christian --- xTI@N.

P.S: Ich arbeite übrigens gerade an meiner winzigen Homepage, der Link bringt Euch zu der kleinen neuen Burg-Seite. Aber erwartet bitte nichts besonderes, ich übe da nur wie man mit Tripod arbeitet und so.

xTI@Ns Castle page


Arnold
26.08.2000, 21:12

Re: neue Ritter Sondermodelle sind da.


Als Antwort auf: Re: neue Ritter Sondermodelle sind da. von Navigation am 26. August 2000 15:03:52:

>@Achim#24: Der Brustpanzer ist übrigens der, den Du meinst, bei den Piraten war er aber mehr golden (glaube ich).

Bei den Piraten war er auch silbern (6280 etc...)!! Trotzdem klasse....

Arnold


Täzelbärli
04.09.2000, 11:22

Re: Naja...Dascha ma nett von Dich!Kt


Als Antwort auf: Naja... von Jojo am 03. September 2000 21:04:43:

>Imallgemeinenmitrechtschreibungundgrammatiksehrpingeligaberhiernicht
>Johannes



Gesamter Thread: