Navigation
24.08.2000, 20:49

Betrifft MTT Sheets, wichtig!


Hallihallo!

Als ich damals die Sache mit den MTT-Sheets gepostet habe, dachte ich, ich hätte 6 oder 7 Stück (weil ich ja auch 10mal den MTT hatte), jetzt sind es doch nur 3. 5 Personen wollten einen haben:

1. Arnold
2. Xti@n
3. Rufus T.
4. Thorsten H.
5. NetBuS

Um jetzt nicht ungerecht werden zu müssen, würde ich Seeräuberjenny bitten einen Würfel zur Hand zu nehmen und auszuwürfeln, wer einen abbekommt.

Und, Bine: Ja, Du darfst bei 6 nochmal würfeln und wenn Du eine Zahl schonmal gewürfelt hast auch. Und bitte nehme einen sechsseitigen Würfel mit Zahlen oder Punkten von 1 bis 6. (Nur falls Du das gesamte Sortiment an Rollenspiel-Würfeln da haben solltest :-)

Wrdest Du das für mich tun? [Bettel] Aber laß David auch mal würfeln!

Wer keinen abbekommt, bitte nicht sauer sein, ich bin sicher, ich werde beizeiten BOA-mäßig nochmal an die Sheets rankommen.

Viele Grüße, René


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Arnold
25.08.2000, 11:37

apropos SW.....


Als Antwort auf: Re: Du hast was in deiner Dokumentation vergessen..... von seeraeuberjenny am 25. August 2000 10:22:44:


>Aber von dem Zehner, den Du mir Sekunden vorher zugefaxt hast, erzählen wir hier lieber nichts, gell?

Leider kann man sich auf Tatooine für republikanische Credits kein Lego kaufen....... apropos: nächstes Jahr gibt's Wattoos Junk Shop, Tie Fighter mit Pilot und Sturmtrupperich (endlich!), Kampfläufer mit Chewie, Rettungskapsel mit C3PO und R2D2 sowie das Imperiale Shuttle mit Chefe und roten Garderichen!! Wenn das mal keine guten Nachrichten für das Imperium sind...... ganz abgesehen von den Technic-Sets: Sturmtrupperich, C3PO,.....

>>MÖGE DIE MACHT IMMER MIT DIR SEIN, PRINZESSIN!!!
>Worauf Du einen lassen kannst.

PFFFFFFFFFFFTTTTTT




Micha
25.08.2000, 13:32

Re: Nasegebohrt. Du Dödel Du. (n/t)


Als Antwort auf: Nasegebohrt. Du Dödel Du. (n/t) von seeraeuberjenny am 25. August 2000 12:47:33:

Liebe Bine!

Auf Fragen ang. Veröffentlichbarkeit hiermit nicht zurückgezogener Anrede antwortest DU NICHT, aber Dødeln kannste...


Danke für's Kompliment, übrigens, sowas krieg ich nicht jeden Tag, ganz im Gegentum!


Außerdem haben normale LegoMännchens und Frauchens keine Nasenløcher nicht, nur Technikers u Fabuländers!
Und PiratInnen shcon mal gahnich.

Also?

Sachlig-Bærich

Micha


Navigation
25.08.2000, 13:47

Re: Betrifft MTT Sheets, wichtig!


Als Antwort auf: Re: Betrifft MTT Sheets, wichtig! von seeraeuberjenny am 24. August 2000 21:17:10:

DANKE Bine für's Würfel rollen :-))

Rufus, ich bräuchte noch Deine Adresse.

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: