herrminator
25.08.2000, 12:55

No comment.


Hallo ALLerseits,

das hat jetzt mit Blues nichts mehr zu tun - das ist American Psycho.Die Basisplatten liegen mittlerweile bei einhundertundzehn Mark. *hysterisch kichernd*.

wirrminator


Michapsychobær
25.08.2000, 13:37

Re: No comment.


Als Antwort auf: No comment. von herrminator am 25. August 2000 12:55:52:

>Hallo ALLerseits,
>das hat jetzt mit Blues nichts mehr zu tun - das ist American Psycho.Die Basisplatten liegen mittlerweile bei einhundertundzehn Mark. *hysterisch kichernd*.
>wirrminator

Lieber Fred!

1. Statt mit Legosammeln ganz aufzuhøren, empfehle ich als ersten Schritt, das genaue Verfolgen für DIch schädlicher Ebay Auktionen zu unterbechen bzw ganz zu unterlassen.

2. versteigere doch Deinen Ry Cooder Mitschnitt von gestern

3. Autogramm dito.

4. Kommt heute der FILM bei uns

5. Habe ich eine Eisbærin adabei!

Aber das geht über Lego hinaus, oder?

Denke ich doch fast, daß beim Zerlegen meiens Hauses vielleicht doch noch einige kosmonautische Legos als überzählig sich erweisen könnten.
Wäre das was?

Trøsterbærigst

Micha







Gesamter Thread: