herrminator
25.08.2000, 10:08

Blöde Antwort: Sie ist einfach total cool!


>Hallo Space-Fans,
>sagt mal, was ist eigentlich so besonderes an einem Set wie der 928? Ist die so selten, oder gibt es da ganz spezielle Teile dran? (keine Polemik, die Frage ist ernst gemeint)
>Den Verkäufern sei es ehrlich gegönnt, ich frag mich bloß, warum gibt jemand so viel Geld für dieses Set aus? Ratlos.
>Gruß
>T.

Hallo,

Spezialteile hat das Set wirklich nicht viel. Wie René schon sagt, die "LL928"-Steine, dazu inflationäre sieben(!) graue Antriebsdüsen, vielleicht noch die große Satellitenschüssel und die handvoll gelbe Glasteile.
Die eigentliche Faszination liegt aber sicher darin, dass man sie früher nicht zwangsläufig hatte - weil sie schon damals um die hundert Mark kostete. Die 928 war einfach das Größte, und als Lego-Weltraum-Fan musste man sie einfach haben. Was den Weihnachtsmann in vielen Fällen allerdings herzlich wenig interessiert hat...

thankgoditsfriday
herrminator



Nine-Two-Eight


herrminator
25.08.2000, 10:09

Ist: Re: Blöde Frage zur 928. Scheiss Technik (n/t)


Als Antwort auf: Blöde Antwort: Sie ist einfach total cool! von herrminator am 25. August 2000 10:08:07:

>>Hallo Space-Fans,
>>sagt mal, was ist eigentlich so besonderes an einem Set wie der 928? Ist die so selten, oder gibt es da ganz spezielle Teile dran? (keine Polemik, die Frage ist ernst gemeint)
>>Den Verkäufern sei es ehrlich gegönnt, ich frag mich bloß, warum gibt jemand so viel Geld für dieses Set aus? Ratlos.
>>Gruß
>>T.
>Hallo,
>Spezialteile hat das Set wirklich nicht viel. Wie René schon sagt, die "LL928"-Steine, dazu inflationäre sieben(!) graue Antriebsdüsen, vielleicht noch die große Satellitenschüssel und die handvoll gelbe Glasteile.
>Die eigentliche Faszination liegt aber sicher darin, dass man sie früher nicht zwangsläufig hatte - weil sie schon damals um die hundert Mark kostete. Die 928 war einfach das Größte, und als Lego-Weltraum-Fan musste man sie einfach haben. Was den Weihnachtsmann in vielen Fällen allerdings herzlich wenig interessiert hat...
>thankgoditsfriday
>herrminator



HoMa
25.08.2000, 10:11

Außerdem hat die 928 eine Garage...


Als Antwort auf: Blöde Antwort: Sie ist einfach total cool! von herrminator am 25. August 2000 10:08:07:

... und ist riesig!! Und ich hab Sie auch in meiner Sammlung verborgen ) Nein, verkauft wird N-I-X davon!!

>thankgoditsfriday
...dem kann ich nur zustimmen

1000grüße und schönes Wochenende (35°C sollen's werden!!)
Holger


Gesamter Thread: