Rat
23.08.2000, 10:24

Öffentliche Defamierung !!!


Freunde, Forumsmitglieder und Landsleute !
Nu hab ich auch mal die Schnauze voll.
Dieter Busch alias webmaster@dieters-troedel.de laufe
ich seit Mai hinterher wegen fehlender Teile in seiner
Lieferung und dabei geht es nur um 2 Kanonen und einen
Adlerschild mit gelbem Rand.
In letzter Zeit hat er allerdings nicht einmal mehr
auf E-Mail geantwortet.
Wer also Lust hat, kann ihm ja mal eine E-Mail schicken,
vielleicht wird ja nur meine Post ignoriert.

Viele Grüße, Stefan


Klaus
23.08.2000, 11:19

Wo wir schon einmal dabei sind....


Als Antwort auf: Öffentliche Defamierung !!! von Rat am 23. August 2000 10:24:45:


Beim Strategen "Sammlerteam01" aus Kaarst habe ich vor ca. drei Monaten auf eHammer eine 4560 ersteigert und trotz mehrerer e-mails nie wieder etwas von ihm gehört (allerdings auch nicht seine Bankverbindung). Es ist mir zwar kein materieller Schaden entstanden und ich hätte es auch irgendwo als Pech abgehakt, wenn er es nicht jetzt mit dem gleichen Set auf eBay versuchen würde (wahrscheinlich wollte er nur mehr rausschlagen). Ein solches Verhalten ist nicht im Sinne von Auktionen
und ist es allemal wert, hier öffentlich angeprangert zu werden.

Klaus




Spielbude
23.08.2000, 11:29

Re: Öffentliche Defamierung !!!


Als Antwort auf: Öffentliche Defamierung !!! von Rat am 23. August 2000 10:24:45:

>Freunde, Forumsmitglieder und Landsleute !
>Nu hab ich auch mal die Schnauze voll.
>Dieter Busch alias webmaster@dieters-troedel.de laufe
>ich seit Mai hinterher wegen fehlender Teile in seiner
>Lieferung und dabei geht es nur um 2 Kanonen und einen
>Adlerschild mit gelbem Rand.
>In letzter Zeit hat er allerdings nicht einmal mehr
>auf E-Mail geantwortet.
>Wer also Lust hat, kann ihm ja mal eine E-Mail schicken,
>vielleicht wird ja nur meine Post ignoriert.
>Viele Grüße, Stefan

Ich habe ähnliche Probleme mit Ihm, allerdings geht es bei mir um über 700 DM.
Eine Mahnung kam schon als unzustellbar zurück. Es wird jetzt wohl über den Klageweg laufen müssen.

Arne


Michael
23.08.2000, 11:37

Da habe ich aber Glück...


Als Antwort auf: Re: Öffentliche Defamierung !!! von Spielbude am 23. August 2000 11:29:37:

...daß Du nicht mich hier öffentlich diffamierst!
Du gehörst zu der Handvoll Leute, die seit Wochen und Monaten von mir noch etwas zu bekommen haben!
Hat aber auch seine Vorteile: Mein schlechtes Gewissen wegen meiner Schlamperei wird immer größer und das Paket muß es dadurch eben auch werden...

Gruß Michael


Gesamter Thread: