Babsi
23.08.2000, 00:44

Zu meiner Person


Eine Klarstellung für alle.

Ich habe in letzter Zeit (sprich in den letzten 3 Tagen), seit ich meine E-Mail angegeben habe, einige weniger erfreuliche Mails erhalten.
Sollte es immer noch Einige unter euch geben, die mit meiner Schreibweise bzw. meiner Ausdrucksweise nicht einverstanden oder konform sind, bitte ich vielmals um Vergebung (habt Ihr euch so gedacht Liebies, tue ich in tausend Jahren nicht)

Aber mal ehrlich. Ist doch nur eine Ecke in der Gedanken oder Wünsche geäußert werden. Muss man denn alles so persönlich sehen. Ich will Niemanden echauffieren, und Niemanden in Verlegenheit bringen. Einfach nur ein bißchen Spass haben (und vielleicht die eine oder andere Schnappgelegenheit mitnehmen).

Das musste einfach raus.

Ganz viele Umärmelungen (auch wenn es manchen nicht passt) und Träumelein

Babsi


Edit

seeraeuberjenny
23.08.2000, 12:23

Re: Zu meiner Person @Babsi @René @Alle


Als Antwort auf: Re: Zu meiner Person @Babsi @René @Alle von Micha am 23. August 2000 08:55:58:


Micha!

>Ganz abgesehen davon, daß ja nun keineswegs nur Babsi, Bine und der Eisbär die >engen Pfade der Sachlichkeit mitunter verlassen.

Nie!
Mals!

Würde ich das tun. Ich bin immer sachlich. Was ich auch schreibe, es hat immer sachlich mit Legos zu tun. Ich bin sozusagen die Versächlichung in Person. Glaubst Du nicht? Dann führe doch bitte den Nachweis.
Aber sachlich. :-))

Fußaufstampfende,
Bine



Michael
23.08.2000, 12:29

Glaub ich nicht!


Als Antwort auf: Re: Zu meiner Person @Babsi @René @Alle von seeraeuberjenny am 23. August 2000 12:23:21:

>Nie!
>Mals!
>Würde ich das tun. Ich bin immer sachlich. Was ich auch schreibe, es hat immer sachlich mit Legos zu tun. Ich bin sozusagen die Versächlichung in Person. Glaubst Du nicht? Dann führe doch bitte den Nachweis.
>Aber sachlich. :-))
>Fußaufstampfende,
>Bine

(un)Sachlicherdings muß ich hier mal festhalten, daß man sogar den Tieren schon den Status 'Sache' genommen hat... Sind befördert worden. Nicht vor die Tür - zu Mitgeschöpfen! Du bist doch keine Sache, Du bist doch unser allerliebstes Jennybinchen Seeräuberdings! Unsachlich wie immer.

Michael


seeraeuberjenny
23.08.2000, 12:30

Bums? Rums? Trara?


Als Antwort auf: Guten Morgen, Babsi-Schnuffel von Navigation am 23. August 2000 07:54:40:

Hallo René,

>Im Übrigen kann ich mich erinnern, daß auch Seeräuberjenny hier nicht gerade lautlos eingezogen ist, sondern mit sehr viel Bums und Trara (streiche lieber "Bums", setze "Rums").

Sag mal, geht's noch? Ich mit Radau? Das ist ein Widerspruch in sich. Du weißt doch, ich bin zurückhaltend, scheu, etwas blauäugig bis naiv, leise, zart, devot, introvertiert und sehr sanftmütig.

Und wenn Du das nicht sofort klarstellst, dann nenn ich Dich nur noch Renéliebi.
Und schicke Dir schlechte Träume mit schwarzen Drachen, die Adlerritter metzeln und Löwenköpfe zermalmen.

Ha!
Bine


Micha
23.08.2000, 13:46

Re: Zu meiner Person @Babsi @René @Alle


Als Antwort auf: Re: Zu meiner Person @Babsi @René @Alle von seeraeuberjenny am 23. August 2000 12:23:21:

>
>Micha!
>>Ganz abgesehen davon, daß ja nun keineswegs nur Babsi, Bine und der Eisbär die >engen Pfade der Sachlichkeit mitunter verlassen.
>Nie!
>Mals!
>Würde ich das tun. Ich bin immer sachlich. Was ich auch schreibe, es hat immer sachlich mit Legos zu tun. Ich bin sozusagen die Versächlichung in Person. Glaubst Du nicht? Dann führe doch bitte den Nachweis.
>Aber sachlich. :-))
>Fußaufstampfende,
>Bine

Liebe Bine!

Gönnst Du mir/uns denn gar nichts?

Außer Deiner Sachlichkeit?

Und wenn Du mir so kommst, muß ich mir das mit der "Gemeinheit" noch mal überlegen...

Schiet, der scanner geht noch nicht!

Leute, es wird dann hier was zu sehen geben, das ist fast schon unsachlich!

Und wieso Füße? Hast du kein Holzbein?
Bist Du ne echte Piratin?

Ich hätte in meiner sog. Krüppelkiste noch Holzbein über.
Womit wir endlich wieder bei Lego sind.

Ohne Brille geht's erst morgen. Das, was ich zu Lego etymologisch noch schreiben wollte.

Bitte um Geduld u Nachsicht.

Nicht-Tatzenstampfender

Michabär


Micha
23.08.2000, 13:47

Re: Guten Morgen, Babsi-Schnuffel ;-) WO ist der link zu Bines Auftritt??????kT?


Als Antwort auf: Guten Morgen, Babsi-Schnuffel von Navigation am 23. August 2000 07:54:40:

>>Ich habe in letzter Zeit (sprich in den letzten 3 Tagen), seit ich meine E
>>Mail angegeben habe, einige weniger erfreuliche Mails erhalten.
>Das ist unschön. My Mailbox is my Castle.
>>Sollte es immer noch Einige unter euch geben, die mit meiner Schreibweise bzw.
>>meiner Ausdrucksweise nicht einverstanden oder konform sind, bitte ich
>>vielmals um Vergebung (habt Ihr euch so gedacht Liebies, tue ich in tausend
>>Jahren nicht)
>Solltest Du auch nicht. Selbst ich kann mich mit Deiner blumigen Ausdrucksweise nicht recht anfreunden, obwohl ich als Forumsleiter in dieser Hinsicht ja eigentlich ultraneutral bleiben sollte.
>Aber schließlich hast Du Recht, es ist jedem selbst überlassen, wie er sich hier äußert, Schweinereien natürlich ausgeschlossen.
>Im Übrigen kann ich mich erinnern, daß auch Seeräuberjenny hier nicht gerade lautlos eingezogen ist, sondern mit sehr viel Bums und Trara (streiche lieber "Bums", setze "Rums").
>>Aber mal ehrlich. Ist doch nur eine Ecke in der Gedanken oder Wünsche geäußert
>>werden. Muss man denn alles so persönlich sehen.
>Muß man nicht, wer es persönlich nimmt ist selber schuld?
>>Ich will Niemanden echauffieren, und Niemanden in Verlegenheit bringen.
>>Einfach nur ein bißchen Spass haben (und vielleicht die eine oder andere
>>Schnappgelegenheit mitnehmen).
>Daß Du niemanden in Verlegenheit bringen oder gar beleidigen willst, ist sicher allen klar, allerdings mußt Du bei Deiner Schreibweise auch damit rechnen, mal auf die Schippe genommen zu werden. Ich bin mir sicher, daß niemand sowas wirklich böse meint.
>Im Endeffekt geht es hier um kunterperlenbuntes Spi-Spa-Spielzeug, da passen Intrigen und Verrat nicht hierher :-)
>Los, vertragen! Wem die Umärmelungen nicht passen, kann sich ja virtuell wegducken.
>>Das musste einfach raus.
>>Ganz viele Umärmelungen (auch wenn es manchen nicht passt) und Träumelein
>>Babsi
>BOA, die Träumlein Wünschlein haben nix genützt, ich für meinen Teil habe von riesigen Adlerrittern mit Truthahn-Köpfen geträumt (...und ein weiteres Mal kommt hier der alles umspannende Begriff BOA zur Geltung...).
>Viele Grüße an alle, René



Micha
23.08.2000, 13:55

Re: Bums? Rums? Trara?


Als Antwort auf: Bums? Rums? Trara? von seeraeuberjenny am 23. August 2000 12:30:16:

>Hallo René,
>>Im Übrigen kann ich mich erinnern, daß auch Seeräuberjenny hier nicht gerade lautlos eingezogen ist, sondern mit sehr viel Bums und Trara (streiche lieber "Bums", setze "Rums").
>Sag mal, geht's noch? Ich mit Radau? Das ist ein Widerspruch in sich. Du weißt doch, ich bin zurückhaltend, scheu, etwas blauäugig bis naiv, leise, zart, devot, introvertiert und sehr sanftmütig.
>Und wenn Du das nicht sofort klarstellst, dann nenn ich Dich nur noch Renéliebi.
>Und schicke Dir schlechte Träume mit schwarzen Drachen, die Adlerritter metzeln und Löwenköpfe zermalmen.
>Ha!
>Bine

LLL!

Also genau das Gegenteil ihrer Schwester!

Hach, wie ist das schön: außerhalb der Reichweite gewisser säbelschwingender, kanonendonnernder, fuß- bzw holzbeinstampfender Devotionalien. Oder so.

@Bine: Hast Du schon solche Emils erhalten? Ne, siehste, das ist der Beweis: Du BIST sachlich, legotreu, blond u blauäugig (oder ist das ne hinkende Metapher?)...

Navigatörli wär doch auch ne Möglichkeit?

Das streicht bestimmt die Sachlichkeits-Zensur :-)

Man gut, daß es keine Lego-Eisbären gibt, die träumenderweise zermalmt werden könnten.
Laß man, ich kenne hier einige Sami, die können das mit Träume schicken bzw. böse Geister.
Apropos: Malm! I.e. Erz.

Sachlichbärich

Micha


WR
23.08.2000, 14:25

Lego-Entwicklungsland...


Als Antwort auf: Re: Bums? Rums? Trara? von Micha am 23. August 2000 13:55:42:

Hallo Micha,

>Man gut, daß es keine Lego-Eisbären gibt, die träumenderweise zermalmt werden könnten.
Da bist Du leider vollkommen falsch informiert bzw. gnadenlos rückständig. Schau mal in den LEGO-Katalog. Oder auf Lugnet:

ein Eisbär
noch ein Eisbär
und noch einer

Grüße von der Insel (ohne Bären?)
Wolfgang



Micha
23.08.2000, 14:32

Re: Lego-Entwicklungsland...


Als Antwort auf: Lego-Entwicklungsland... von WR am 23. August 2000 14:25:14:

>Hallo Micha,
>>Man gut, daß es keine Lego-Eisbären gibt, die träumenderweise zermalmt werden könnten.
>Da bist Du leider vollkommen falsch informiert bzw. gnadenlos rückständig. Schau mal in den LEGO-Katalog. Oder auf Lugnet:
>ein Eisbär
>noch ein Eisbär
>und noch einer
>Grüße von der Insel (ohne Bären?)
>Wolfgang

Lieber Wolfgang!

Juppi! Ich bin nicht mehr alleine!!!

Danke. Wo doch diese Modelle hier bei den Eingeborenne so popul¨r sind.
Statt rückständig, lies: tradischohnsbewußt.

Andererseits: Was wird nun meine Weihnachtsüberraschung?
VOn mir selber.
Oder was ist in den Kartöncheners, die so schön eingepackt in meiner Kammer dem großen Ereignis entgegenschlummern? Sollte ich etwas vergerssen haben, was ich mir zu schenken gedenken haben sollte? Mögen es womöglich weiße Steine sein wollen? Damit seid Ihr dann weider mal daran erinnert.

Gesellschaftsbäriger

Micha




Gesamter Thread: